Altaïr wird auch demnächst auch auf Nintendo DS meucheln. Während sich die Konsolen-Spiele unmittelbar auf den Dritten Kreuzzug konzentrieren, dreht sich die Handheld-Portierung um die Vorgeschichte des lautlosen Attentäters… Mit von der geheimnisvollen Partie: Ein wertvolles, heiliges Artefakt, welches dem Land angeblich sofort Frieden bringen möge, Tänzerinnen, Wachen, Wüstentiere und recht hohe Erwartungen, was die eigentliche Qualität des tragbaren Action-Adventures angeht. Kann man trotz mäßiger DS-Technik ein authentisches Jerusalem erschaffen? Reißt die Handlung den Spieler unfreiwillig mit? Wir dürfen gespannt sein.
Das game werde ich mir auf meinen Ds holen. :thumbsup: Habe zwar schon das Game auf der 360 gespielt aber soweit ich weiß ist es die Vorgeschichte oder ?
Hi, Jill Das ist die Vorgeschichte. Das ist Wahr. Ich werds mir vielleicht auch holen. Es scheint ein solides Plattformspiel zu sein.
Wer die "große" Version mochte, wird an dieser nicht vorbei kommen. Ich persönlich werds im Auge behalten.
Bei solchen Action-spielen auf dem DS bin ich auch eher immer skeptisch....ich warte wohl auf einen Testbericht eines Magazins...