Auf welchen Char könntet ihr verzichten?

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von pain., 3. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, also wie der Threadtitel schon sagt,
    auf welchen Char könntet ihr verzichten ??

    Also ich finde die hätten Diddy Kong rauslassen können, weil ich den irgendwie net mag xD
     
  2. Wizzee

    Wizzee Gast

    snake ist garantiert der unnötigste, da er nicht mal ein nintendo charakter ist
     
  3. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja , ich finde auch sie hätten Snake und Sonic draußenlassen sollen . ^^
    Sonics Attacken sind iwie alle gleich. -.-
    Und Snake zuu staark. xD
     
  4. Wizzee

    Wizzee Gast

    ja stimmt, sonic ist auch ziemlich unnötig, aber immer noch sinnvoller als snake
     
  5. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sie hätten lieber stattdessen noch zwei "echte" Nintendo-Charaktere ins Spiel bringen sollen :D
     
  6. crazy-animal

    crazy-animal Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mit Snake und Sonic kann ich ganz gut spielen. Mir geht nur dieses dumme Pummeluff auf den Sack warum is das jedes ma wieder dabei???
     
  7. Wizzee

    Wizzee Gast

    pummeluff is vor allem in japan sehr beliebt, außerdem hat es enormen fun faktor
     
  8. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß auch garnicht wieso sie Dr Mario rausgenommen hätten.. :(
    Die hätten mal stattdessen Peach rausnehmen sollen die is in Brawl voll schwach -.-
     
  9. Wizzee

    Wizzee Gast

    dr mario war schon ein bisserl unnötig, aber wenigstens mewtu hätten sie drinlassen können und stattdessen auf lucario verzichten
     
  10. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, Dr Mario war voll geil , der war viel besser als Mario xD
     
  11. crazy-animal

    crazy-animal Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pummeluffs einzige gute Atacke is dieses dumme Rollen um mit den Vieh zu gewinnen muss man nur rollen man kann kaum was dagegen machen. Deshalb hasse ich dieses Vieh auch so
     
  12. Wizzee

    Wizzee Gast

    aber du kannst extreme suicide mit ihm machen xD
     
  13. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Marke:NINTENDO & Sega & SonicTeam

    Metal Gear Solid-The Twin Snakes

    Marke:NINTENDO & Konami

    Sie sin Nin'Charas!
     
  14. Wizzee

    Wizzee Gast

    ne, net wirklich, sonic is von sega und snake ka ahnung, aber net von nintendo, der rest der chars sind "wirkliche" nintendo chars
     
  15. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Snake ist von Konami;)
    Also ich hasse Ness^^
     
  16. Windet

    Windet Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    MAn hätte Pika meiner meinung nach weglassen können des is mit absand der nervigste char
    Und snake der hat wirklich nix mit brawl zu tun (finde ich) es is schon geil mit dem zu zocken aber der is meiner meinung nach viel zu sark dafür dass seine attacken zu schnell sind
     
  17. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die hätten alle Pokemon inklusive Pokemontrainer weglassen sollen, kp ich find die passen net ins Spiel , dafür mehr Zelda/Metroid/Mario usw. Chars reinnehmen sollen.. :D
     
  18. Windet

    Windet Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die pokemon sind doch richtig geil abgesehen von pika ..
     
  19. khAAs

    khAAs Gumba

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    die hätten alle rausnehmen sollen mit denen ich net gerne spiel lol
    nein im ernst pummeluff is meiner meinung nach fehl m platz und natürlich sonic und snake. die anderen pokemons find ich dagegen eher gut. mehr fire emblem :)
     
  20. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor Brawls Release:
    "Habt ihr's schon gehört?Sonic und Snake sind bei Brawl dabei!"
    "Das wird sicher sau geil!"

    Und jetzt?Heult doch nicht so rum!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen