Aufnehmen mit der Wii?

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von *[Eagle]*, 25. April 2008.

  1. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ich Hätte Mal Eine Wichtige Frage!! Gibt Es Ein Programmdas Man Sich Auf Der Wii Irgendwie Runterladen Kann Und Dann Spiele Aufnehmen Kann(so Wie Auf Dem Pc Mit Der Gamecam)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Ein Programm eher nicht, aber du kannst versuchen, dass Signal der Wii über einen Recorder laufen zu lassen, dann sollte es gehen!
     
  3. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wie mache ich das(danke für die schnelle antwort)
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich wüsste ne möglichkeit wenn du nen dvd player hast der zwei anschlüsse hat kannst du den mit deinem fernseher verbinden deine wii anschliesen und mit der wii über den dvd anschluss spielen. und nun zum aufnehmen es gibt ja dvd player die das laufende aufnehmen damit müsstest du aufnehmen können was du auf der wii machst. ich hatte das damals mit dem n64 und nem videorecorder gemacht als die vhs noch das hauptvideomittel waren. vom prinzip müsste es dasselbe sein und auch funktionieren.
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Dafür reicht aber kein DVD-Player. Das müsste dann schon ein DVD-Recorder sein ;).
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    halt ein dvd recorder danke für die berichtigung.
     
  7. _____

    _____ Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    also bei mir kann ich ganz easy auf "Direct Tv Record" (zumindest so ähnlich) dann steht da wo wenn ich aufnehmen will auch der sender steht z.b 26= MTV und wenn ich auf diese direct tv record gehe, steht da AV1 un das kann ich dann aufnehmen.
     
  8. Fatalithy

    Fatalithy Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird auch mit nem nromalen Videorecorder funktionieren.
    Einfach Videorecorder mit TV verbinden, die Wii mit dem Videorecorder verbinden und dann Av aufnehmen.

    Das wars schon :)
     
  9. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool daNKE da hätte ich noch eine frage(kommt von einem freund von mir möcte das unbeding wissen)er hat keinen dvd player oder videorecorder er möcte gerne wissen obein programm rauskommt wo man da saufnehmen kann oder ob es sowas scon gibt und wieviel geld es kostzet usw..

    ps:danke für eure hilfekann jeztz endlich aufnehmen
     
  10. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also das man direkt von Wii aufnehmen kann ist eher unwahrscheinlich.
    Du meinst ja das das Programm auf der Wii installiert ist.
    Und du praktisch direkt mit der Wii das was auf dem Bildschirm ist aufnimmst.

    Ich denke das das nicht kommt.

    Aber wie schon oben erwähnt gibt es genug wege das Wii signal abzugreifen und daraus ein Video zu machen.

    Z.b. auch mit dem PC (vorrausgesetzt du hast eine TV Karte oder einen Video Grabber), einfach wii dran, TV Programm starten und aufnehmen.

    Oder eben die Video/DVD rekorder Sache. Geht auch Prima.

    Anders könntest du natürlich auch mit einer (guten) Digicam die direkt auf den Bildschirm gerichtet ist das ganze abfilmen, könnte aber sein das es da Probleme gibt (Bildflackern etc....)

    Aber eine direkte Möglichkeit mit der Wii direkt aufzunehmen gibts nicht und ich denke wirds auch nicht geben.
     
  11. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei SSBB ist die Funktion integriert seine Kämpfe aufzunemen, aber eben nur dort (meines Wissens nach).
     
  12. tranceonline

    tranceonline Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    einfach die Wii per normalen TV (Chinch) kabel an nen VHS-Recorder, DVD/HDD-Recorder oder an nen PC mit VIVO (video IN und video Out) oder TV-Karte anschließen (hat meistens einen Video-Chinch eingang).

    dann aufnehmen.
    is doch super easy ?!
     
  13. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo andere möglichkeit kenne ich auch nicht^^
     

Diese Seite empfehlen