Austausch des Touchscreens

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Flu, 16. März 2008.

  1. Flu

    Flu Gumba

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ihrs, ich hab meinen DS von nem Kumpel meines Bruders gekauft. Leider hat der auf dem Touchscreen zwei fette Kratzer...:scared: Frage: Kann ich das Display irgendwo austauschen lassen und was würde das kosten? Falls ihr da Erfahrungen gemacht habt, meldet euch..;)
     
  2. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde mal bei Nintendo fragen. Einfach ne Mail hinschicken...
    Mein Touchscreen ist auch kaputt (1 fetter Kratzer), habe dann auch bei Nintendo angefragt. Da ich keine Garantie habe (meiner kommt aus Amerika) würde das für mich ca. 70 Euro kosten (was ich kaum glaube, denn ich denke er hat mich falsch verstanden... :D).
     
  3. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum hast du den DS denn überhaupt gekauft, wenn da zwei fette Kratzer auf dem Touchsreen sind? Ich glaube nicht, dass man das austauschen kann. Der ist ja richtig eingebaut. Ich hab mal bei Nintendo gesehen und da steht nur was Frontscheibe des oberen Bildschirms aber nichts vom Touchsreen.
     
  4. Flu

    Flu Gumba

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte den gekauft weil der Typ den für 25 Euro verramscht hat. Nunja, und da ich schon länger einen wollte, sah ich natürlich meine Chance nun einen billig abzugreifen.:p

    Ich werd wohl Def G´s Rat befolgen und mich mal bei Nintendo schlau machen;)
     

Diese Seite empfehlen