Auswein-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von ultimate, 19. November 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Waron kann das denn wieder liegen? Ein internes Speicherproblem? Weil bei den meisten PS3 Games (wegen kleinem Speicher) viele Daten auf die Festplatte ausgelagert werden müssen? Hab irgendwo gelesen das wäre evtl. die Ursache? Oder eine PS3 Systemeinstellung?

    @ultimate, kann man an die PS3 eigentlich auch eine PS2 Memorycard anschliessen? Würd ich mal machen, als Test!
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Angeblich werden die Daten von den Rängen online gespeichert.
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Leider nur angeblich, also Gerüchtehalber :confused:
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Hab mal Google zu Rate bezogen. Es ist ein Server Problem, zumindest hat Activision das bekannt gegeben. Angeblich soll es seit 2h gefixt sein. Hab es gerade getestet... habe schnell bis Rang 3 gezockt und bin auch nach dem Verlassen des Onlinemodus noch immer auf Rang 3. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Ist die PS3 Fassung denn komplett von Activision? Die CoD Games werden doch eigentlich von Infinity Ward USA Entwickelt, und lediglich über Activisoin vertrieben :rolleyes:
    Na ja, egal, hauptsache es läuft nun rund...
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Ist auch von Infinity Ward, wie alle Teile bis auf Teil 3 glaub ich. Hab das auch nur in einem Forum gelesen. Aber kann ja gut sein, dass Activision als Publisher diese News halt gepublished hat :D
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Auf jeden Fall sehr schade, dass wir dieses Game nicht mit/gegeneinander zocken können, du PS3, ich Xbox 360 :confused:
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Call of Duty 4 - Wiedergutmachung für Online-Probleme

    Viele von Euch werden es sicherlich bemerkt haben, nachdem man die neue Firmware aktualisierte, funktionierte der Onlinemodus von “Call of Duty 4″ nicht mehr richtig. So konnte man sich entweder gar nicht erst einloggen und wenn man es doch geschafft hatte, bekam man keine neuen Erfahrungspunkte angerechnet bzw. wurden die neuen Ränge nicht gespeichert.

    Als Wiedergutmachung dafür, können sich alle Spieler von Freitag 19 Uhr bis Montag 19 Uhr einloggen und bekommen dann die doppelte Anzahl von Erfahrungspunkten zugeschrieben.
    Fragt sich nur, ob der Server diesen Ansturm standhält. Probiert es einfach aus, sofern Ihr nichts besseres zu tun habt.

    Quelle: www.ps3news.de

    Ultimate das dürfte doch für besonders zutreffen!^^
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Na ja... ich werde am WE ohnehin CoD 4 zocken und wenn es dann noch doppelt so viele Punkte gibt, dann sag ich nicht nein :D. Hab mich inzwischen aber auch so immerhin bis Rang 21 hochgeballert :D
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    oha echt schon 21 bin gerade mal 24 :( naja aba ich hab 12 kills hintereinander :P sag jez bitte nich das du mehr hast! ^^
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    Ne, hab ich nicht :D... bin ein zu agressiver Spieler glaub ich... sterbe recht häufig :D
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Tja, dass Playstation Network ist halt kein Xbox-Live ;) noch nicht....... :cool: Aber wenigstens ist es Gratis, bis jetzt... :)
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    aba heute hacken die Server so stark 5 Spiele abgebrochen! Um beim Topic zu bleiben fang ich jez an zu weinen :P
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Weine doch bitte nicht, du hast lediglich die falsche Konsole und somit das falsche Onlinegaming Netzwerk gewählt ;) Da es Gratis ist darf man auch nicht sooo viel erwarten.. :rolleyes:
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Hm, bei mir hat überhaupt nichts gehakt und das bei DSL Light :eek:
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    und wieder waren die Server knadenlos überfüllt wegen den doppelten EPs und wer hat die Arschkarte???? Richtig ich weil ich deswegen nicht spielen konnte :mad: naja geht ja heute auch noch :cool:
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    Hm, ich hatte gestern Abend nur einmal ein Game erwischt, wo es richtig geruckelt hat. Ansonsten lief es bei mir einwandfrei. Hab auch heute etwa eine halbe Stunde gezockt und auch keinerlei Probleme gehabt. Wie gesagt: Alles mit DSL Light :D

    edit: Muss jedoch dazu sagen, dass ich gestern vor 19Uhr gezockt habe und da wahrscheinlich der Ansturm noch nicht so groß war, da es um die Zeit ja noch nicht die doppelten EPs gab.
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ich hab um 1 uhr nochwas probiert, da ging es garnicht klar!
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    da macht man sich die mühe und erstellt einen japanischen account und was, is die GT5 demo is nich mehr da!!
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Das hätte ich dir vorher sagen können. Die war zeitlich begrenzt und zwar auf den Zeitraum, in welchem die Tokyo Motor Show stattfand.
     

Diese Seite empfehlen