Auswein-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von ultimate, 19. November 2007.

  1. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Streu noch Salz in die Wunde...:D
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Immer doch :D... dafür wird er mich bei CoD4 dann wieder killen ;).
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja dafür hat der US store sehr viele interessante Sachen :P

    jaha und zwar mit dem Messer ;) was die höchststrafe ist^^
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Das ist richtig. Hätte ich schnelleres Inet wäre meine Festplatte wahrscheinlich schon voll :D.



    Wahrscheinlich auch noch feige von hinten, wa? :D
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab noch ganze 8 GB :( aber es kommt bald ne neue FP rein mit 160GB die sollten reichen ;)
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Was hast du denn schon alles auf die Platte gepackt? Oder hast du viel Mucke vom PC draufgepackt?

    Ja, das mit der Festplatte ist bei Sony schon derbst praktisch, dass man keine extra teuren Sonyprodukte kaufen muss.
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja is ja nich M$ xD

    ja hab viel Musik drauf und ein paar Filme naja aber ich finde die Demos "verstopfen" alles!!^^
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Na ja, Demos sind fürs Anzocken, d.h. danach kann man die wieder löschen ;).

    btw: Morgen kommt die Demo von Burnout Paradise :D
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jippie wieder min. 900 mb weg^^

    ja aber ich warte doch nich ne Std. auf Uncharted um es dann nach einmal zocken wieder zu löschen^^
     
  10. ultimate

    ultimate Gast

    1 Std? Man, wäre ich froh, wenn es bei mir nur eine Stunde dauern würde :(.

    Ich sage ja auch nicht, dass man es sofort wieder löschen soll, aber nach ein paar mal zocken, lösche ich die Demos wieder.
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    aso ich finde eine Std. schon lange^^

    wie lang dauert es denn bei dir??
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Länger, bedeutend länger :D... schaue nur selten auf die Uhr, aber du kannst es dir ja ausrechnen: Habe DSL Light (=384Kbit/s). Das macht so einen max. Downloadspeed von ca 46Kb/s :(
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ohhh hmmm okay das dauert ein "bisschen" länger xD naja muss man halt warten! :P
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    Ja, aber warten nervt. Leider gibt es den Playstation Store noch nicht für den PC, zumindest nicht für die PS3, sonst würde ich die Sachen einfach von einem Kumpel runterladen lassen, der nicht in meinem Kuhkaff wohnt und eine schnellere Leitung hat.
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Mir reichen sogar meine 20 GB auf meiner 360, nach dem anspielen werden die meist sofort wieder gelöscht....

    Geil, hoffe doch das es auch eine Demo auf dem Xbox Marktplatz gibt! Schon geil das es nun gang und gebe ist das man sich die Spieledemos gratis nach Hause holen und in Ruhe testen kann :thumbsup: ..w ofür man früher immer teure Zeitschriften kaufen mußte....
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    Soweit ich weiß, soll die Demo auch auf dem Xbox Marktplatz erscheinen.
     
  17. Toshi

    Toshi Gast


    Ein Bekannter von mir hat nun DSL 30000 von Kabel Deutschland, total irre diese Power, wer kann, der sollte sich das auch zulegen, absolut stabil die Technik über Kabelleitung! Kostet auch nur 29€ im Monat, inkl. Tel+Internet+Router! Leider ist das bei mir in der Gegend noch nicht möglich, aber viell. bei dir ultimate!? Erkundige dich doch mal und mach einen Verfügbarkeitstest: http://www.kabeldeutschland.de/allgemein/verfuegbarkeit/adresse.php?showKat=all
     
  18. ultimate

    ultimate Gast

    Bei mir geht es leider auch nicht. Bei mir geht gar nichts von Kabel Deutschland, hat der Test ergeben :D. Weder Kabel Anschluss, noch Kabel Digital und erst recht nicht die Sache mit dem Internet :D.

    Angeblich soll unser Kuhkaff 2008 eine DSL Leitung bekommen, so dass dann 16000er möglich sein wird. Allerdings steht noch nicht fest, wann es soweit sein soll. Wir sind aber im "offiziellen Masterplan der Telekom" vorgesehen ;). Wahrscheinlich kriegen wir ab dem 1.10.08 DSL, genau da ziehe ich nämlich von zu Hause weg :D
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    maaaaaaaan ich finde kein Programm zum PS3 Theme erstellen! alle die ich bis jez gefunden habe gehen nicht :( habt ihr vllt. eins das geht???
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Scheiße Fuck und was mir noch alles einfällt

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich hab so das scheiß gefühl das meine PS3 im Arsch ist weil sie keine Blu-Ray/CD/DVDs abbspielt :mad: was solln der scheiß hab sie gerade mal etwas über ein monat uns schon is sie kaputt arrrrrr :mad::mad::mad::mad:

    *Edit hab vergessen zu sagen das sie sie nichtmal mehr erkennt:mad:
     

Diese Seite empfehlen