Auswein-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von ultimate, 19. November 2007.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    Mensch, das tut mir jetzt wirklich Leid für dich. Bei mir war es exakt das selbe. Alles an der PS3 geht, aber es wird kein einziges Medium mehr erkannt. Meine war im Übrigen auch gerade erst 5 Wochen alt gewesen, als mir das passiert ist.
    Zu denken gibt mir jetzt aber mehr die Tatsache, dass du doch auch seit kurzem Assassin's Creed gezockt hast, oder? Bei mir haben die Probleme auch erst angefangen, nachdem ich Assassin's Creed hatte. Ich habe das Spiel bis heute im Verdacht, dass es meine PS3 geschrottet hat. Seit AC hatte ich mit Lesefehlern zu kämpfen und schließlich hat das Laufwerk seinen Geist vollständing aufgegeben.

    Alles, was du tun kannst, ist einschicken. Tut mir echt Leid :(
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei mir fing es mit CoD4 an hatte AC 2-3 tage nicht drin aba es war das letzte Spiel was ich drin hatte und dann ging garnix mehr hmmm *HeuL* wieder mal Ubisoft die mir den Tag versauen xD erst Far Cry für Wii und jez das^^ naja dann werde ich sie mal einschicken muss der kaufbeleg dazu??? und wie sieht es mit der FP aus muss ich erst Formatieren??
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Nein, die FP musst du nicht formatieren, aber du solltest deine Spielstände sichern ;).
    Was den Kaufbeleg angeht, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hatte meine PS3 bei Saturn gekauft und bin zunächst dort hingefahren ( in der Hoffung auf einen direkten Umtausch). Die haben die dann für mich eingeschickt.
    Ansonsten hatte ich noch nie etwas mit Einschicken oder so zu tun, weshalb ich keine Ahnung habe, ob der Kaufbeleg mit muss.
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmmm hab nen link bekommen von Sony direkt ich hoffe das ich nicht auch noch den porto bezahlen muss! naja mal gucken!
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Wünsche dir jedenfalls viel Glück. Bei mir hat das Ganze nur 10 Tage gedauert, vielleicht klappt es ja bei dir ähnlich schnell.
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    du hast doch ein Spiel bekommen als wiedergutmachung oder?!? oder hab ich das geträumt das ich das gelesen hab:confused:
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Ich glaube, das hast du geträumt :D.
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    okay schade xD
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    so hab die "Abholbestellung" xD abgeschickt soll am Mittwoch kommen mal gucken ob die netten leute von der Schneckenpost dann da sind :thumbsup:
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, ich bin vollends zu frieden. Keine Abbrüche, nutzbare Geschwindigkeiten bis 33.000, also VDSL blos besser dank besserem Ping etc. Vorallem für die Downloads von Demos oder Spielen ist eine Geschwindigkeit ab 16.000 Pflicht. :thumbsup: Top die Leitung.
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    *ironie* ich liebe warteschlangen am Telefon mit nerviger Melodie *ironie ende*

    vorallem wenn das ganze jez schon 13 min so geht:thumbsup:
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Hab gar nicht mitbekommen das deine PS3 Schrott war, und nun wartest du das sie kommt!!?? Du siehst also, dass Sony Konsolen auch nicht vor ausfällen gefeit sind, auch wenn die Defekte nicht das ausmaß der 360 Konsolen haben....
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ne wäre schön wenn ich auf das bringen warten würde aber ich warte darauf das sie endlich abgeholt wird!

    btw. 25 min tel. gebimmel xD
     

Diese Seite empfehlen