Automatik oder manuell? ^^

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Def G, 11. April 2008.

?

Was benutzt du?

  1. Automatik

    75 Stimme(n)
    37,9%
  2. Manuell

    120 Stimme(n)
    60,6%
  3. beides...

    3 Stimme(n)
    1,5%
  1. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wollt mal fragen womit ihr denn immer fahrt?
    Anfangs habe ich noch mit Automatik gespielt, aber dann habe ich herausgefunden, dass man mit Manuell den Boost bekommen kann! :D
    Also fahre ich jetzt eigentlich immer mit Manuell... Außer bei Wettkampf (Ballonbalgerei), weil man nur mit Automatik die Items hinten dranhängen kann!:)
     
  2. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fahre manuell, und die Wiimote + Nunchuck Variante ist genial :)


    MKwii Rules ^^
     
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Manuell (bislang) nur mit dem Gamecube-Controller, mit dem Wheel hab ich den Bogen irgendwie noch nicht raus, was den Power-Slide betrifft. :o
     
  4. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Manuell. :)
     
  5. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Wheel und das denn manuell,klappt ganz gut, kann aber besser werden.:D
     
  6. err0r

    err0r Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genauso spiele ich auch!:)
     
  7. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht bei mir genauso aus...Problem ist dann nur, dass ich die Panzer, Bananen, etc. nicht nach hinten "halten" kann.Oder hat jemand dafür ne Lösung, wenn Ihr mir die kurze OffTopic Frage erlaubt...:o
     
  8. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach nach unten auf dem Steuerkreuz gedrückt halten.Schon hält er hinten die Bannan etc fest.Nach vorne werfen einfach Steuerkreuz nach oben drücken.
     
    Kenobby gefällt das.
  9. Monviech

    Monviech Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach, man drückt das Steuerkreuz nicht nach hinten, sondern nach rechts oder links und lässt es gedrückt.
     
  10. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh stimmt, meinte ich auch,"peinlich:o".Sorry.
     
  11. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK!Danke euch beiden!;)Hab nur mal kurz reingespielt...werde am Sonntag wohl weitere Testphasen fahren...doch nun zurück zum Topic!
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin ein Automatik-Zocker. Ich geh lieber entspannt an ein Rennen ran.:p
     
  13. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ah, cool, wusste ich auch nicht, danke! ^^ Jetzt kann ich ja auch im Wettkampf Manuell benutzen! ^^ THX! :D
     
  14. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Auch wenn ich das Spiel noch nich hab kann ich euch jetzt schon sagen das ich Manuell fahren werde. ^^
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    für anfänger kann ich automatik empfehlen aber um die maximale geschwindigkeit und alles zu bekommen sollte man manuell fahren auch wenn es ein wenig schwerer is.
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unbedingt schneller sind die manuell-Fahrer nicht gerade. Ich erkenn die immer daran, daß sie die letzten Ränge belegen. Mit dem schalten haperts halt bei einigen. Ich fahr zum ausgleich zwar auch öfters mal manuell bis auf die vorderen Ränge. Aber das ist was anderes. Ich beherrsche das ganze eben ;)
     
  17. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schalten?
    Wie meinst Du das?Ich dachte manuell wäre nur der Kurvendrift...ouh mann...ich glaube ich muss mich gleich nochmal dran setzen...
    Heisst das, das man Gänge hochschaltet?Wenn ja, woran erkennt man das...
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was soll an nem Kurvendrift manuell/automatisch sein? Entweder man macht ihn oder nicht.
     
  19. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das beantwortet meine Frage nicht wirklich...ich denke, Du hast an meiner Frage meine Unwissenheit erkannt...
    Wenn ich auf manuell schalte, schien es mir so, als ob man in der Kurve ohne die Z-Taste nicht driften kann...kann das sein, oder hat es andere Gründe...
     
  20. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Manuell heißt das du mit dem B-Knopf beim Whell driften kannst,natürlich vorausgesetzt du machst es richtig gut.:D
    Automatik heißt das er automatisch driftet,dann ist der B-Knopf zum Items benutzen zu gebrauchen.
    Glaub es mir, spiel es so die ganz Zeit.
    Da ist nichts mit schalten.;)
     

Diese Seite empfehlen