Ich fahre mal mit Automatik, mal manuell. Wenn ich manuell fahre, freue ich mich über GBA Bowsers Festung 3 oder Geistertal (habe ich jetzt in 59,xxx Sekunden beim Zeitfahren geschafft :) ) Grüße Kalani
Ganz am Anfang bin ich Automatik gefahren,aber jetzt fahr ich nur noch Manuell,weil man damit einfach schneller ist.Zuerst war es schwer von Automatik auf Manuell umzusteigen doch nach 2-3 Wochen konnt ich dann sehr gut Manuell fahren^^.
Ja. Hinstellen, in die richtige Richtung drehen, Turbostart und ab die Post :) Das lohnt sich tierisch. Grüße Kalani
Ich fahre nur Automatik momentan, gerade online macht es das bequemer. Aber fürs Zeitfahren werde ich mir eventuell mal manuelle Fahrweise aneignen... Mal sehen.
Ähhh - halt, stop, ich stand auf dem Schlauch und war Gedanklich beim Bergland... :o Nö, das checke ich nicht. Ich bin ja schon froh, wenn ich das mit dem Pilz schaffe. Grüße Kalani
Ich werds erstmal auf Automatik durchspielen (komm grad zu nix) und dann auf Manuell umsteigen. Denke das ist nur Übungssache und lohnt sich dann auch. Aber solange ich beim Offline Mehrspieler gegen Freunde und Verwandte auch Automatik gewinne sehe ich noch keinen Grund zum Umsteigen. ;)
wie kann man automatik fahren? xD da gehen z.B die wheelis im bike sau doof und so xD.... naja jedem das seine ;)
Ich fahr Automatik wie manch ein anderer hier auch. Manuell hab ich es zwar schon ziemlich oft versucht aber es ist einfach nicht mein Fall.
Ich fahre immer noch Automatik. Bin immer noch zu faul, mal umzusteigen. Auf dem GC und auf dem DS hab ich die Slides drauf gehabt... :D
Timetrial immer öfter Manuell, aber Online so gut wie nur Automatik... ist einfach ein entspannteres spielen. Stress hab ich so schon genug.
Ich fahre auch nur manuell. Die Automatik hab ich beim ersten Anzocken probiert, aber damit kam ich gar nicht klar.
Kann es sein, dass du die Begriffe "Automatik" und "Manuell" vertauscht hast? Ich stell es mir nämlich sehr schwer vor, mit der Automatik nicht zurecht zu kommen:D edit: Ich fahre immer manuell, da bin ich um einiges schneller als mit automatik. Ausser ich fahre zum Spaß mit Freunden oder so, dann nehm ich meistens automatik;)
hab von anfang an mit manuell gespielt und komm eher mit der automatik nicht klar das is mir zu einfach:p;)