Nein, hab ich nicht, ich weiß schon was ich da einstelle bevor ich losdüse. ;) Ich drifte halt gerne dann wann ich will und nicht wann das System meint driften zu müssen.
Manuell fahren alle die gut sind ;) Mit ausnahmen von.. -Tyron -YeOldeFerret und wer noch gut mit Automatik sein soll ist Robinho... GreeZ heni
Würd dir dafür ja gern Karma geben, aber kann ich bei dir gerade nicht, muss erst andere Bewerten... Aber trotzdem: :thumbsup: :rofl:
Also ich spiele wenn ich beim Kumpel bin immer nur Automatik! Ich spiele das net so oft und deshalb habe ich keine Zeit/Lust es Manuell zu lernen xD
Warum ganz schöner Quatsch oO ? @Ferret Karma ist mir Sch**ßegal über ein Danke wäre och froher xD Bin ich eig. schon gelöscht oO ?
Dich lösche ich, sobald ich live sehe, dass du um den Berg fährst und dann deswegen vor mir im Ziel landest. Dann wär unsere Staistik ja eh unbrauchbar. :D Stell dich lieber dem Zweikampf. :D:D
Weil du dir den Post hättest sparen können. Der Post sagt nämlich, das alle Automatik die gut sind, gut sind...? Topic: Manuell.
Also obwohl ich kein anfänger bin fahre ich hauptsächlich nur automatik.also ich komme selbst mit den GC controller net mit manuell klar.Ich find automatik einfach leichter.
Ich fahre nur automatik, weil ich mir schon seit Double dash versuche beizubringen wie ich Manuell fahren gut hinbekomme, aber es immer noch nich kann^^
Dem kann ich nur zustimmen Tyron und das Ferret :) fahren sowas von gut Automatik und sind sowas von schnell :thumbsup: Das zeigt das nicht nur MAnuell gut ist!!!
Hm dafür würd ich dir gern Karma geben, aber hab ich ja erst lürzlich, kann grad nicht. Danke für das Kompliment. :D
ich fahr auch auto und hab noch nicht so die großen probs gehabt im netz ausser bei manchen strecken wo man extrem so abkürzen kann...
Obwohl man mit Auto auch sehr gut Abkürzen kann, ein gutes Beispiel dafür ist: NGC DK Bergland! Die Abkürzung ist zwar auch mit Manuel zu nehmen, jedoch mit atomatik viel einfacher und schneller!