AVGN - The Angry Video Game Nerd

Dieses Thema im Forum "Retro" wurde erstellt von steever, 26. Mai 2009.

  1. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer kennt ihn?

    [​IMG]
    Homepage

    Es geht um nem Kerl, einem Freak oder eher Nerd (James Rolfe), mit ner recht ansehlichen Retro-Sammlung (hier z.B. seine NES-Colection). Naja... und ab und an schnappt er sich eines seiner alten Spiele (vorzugsweise die Crème de la Gurke) oder eine Konsole und stellt ein Review ins Netz (Gametrailers, Screwattack, Youtube,...).

    Er... naja... er hat so seine eigene Art Spiele zu reviewen, so dass mittlerweile im Internet schon ein regelrechter Kult um ihn entstand und er auch hier in der Retroecke nen Thread verdient hat. ^^ Hachja, schmeisse mich jedes Mal weg, wenn er die ollen Schinken auspackt und er zu fluchen anfängt... :D Ist aber vielleicht nicht jedermans Humor...

    z.B. sein Review zu Superman 64 :rofl:

    P.S.: Filmreviews hat er jetzt seit einiger Zeit auch.
     
  2. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    hrhr geiler Typ :)
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Nerd ist einfach nur Kult wobei er im richtigen Leben eigentlich das totale gegenteil zu dem ist wie er sich in seinen Videos gibt aber ich mag ihn ...
     
  4. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    höh ? Versteh ich iwie nicht :D
    Naja egal xD

    Ich finde ihn richtig cool!
    Mein liblingsreview ist wie ich finde das mit nightmare on elm street :rofl:
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ganz einfach das was er da macht ist nur Show im Real life ist er ein ganz normaler Typ und nicht so abgedreht .
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Klar, denn muss man doch einfach kennen. :D Ich weißt nicht, wie oft ich mir die Folge mit Bugs Bunny schon reingezogen hab. :rofl:
     
  7. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der ist soooo geil der Typ :D
    Besonders ist es echt heftig wie berühmt er mittlerweile ist, bekannt auf der ganzen Welt.
     

Diese Seite empfehlen