Back to the Roots - 2d Comeback

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von hansmaulwurfff, 27. November 2010.

  1. hansmaulwurfff

    hansmaulwurfff Gumba

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo scheint ja zur Zeit auf einer Art "Retro-Trip" zu sein.
    Wario Sooth Moves
    New Super Mario Bros.
    Donkey Kong Country Returns
    Kirby´s Epic Yarn
    ...

    War vor einigen Jahren 2d noch absolut out, scheint dieses Genre langsam aber sicher ein Comeback zu feiern. Egal wie schlecht die Umsetzung, Story und das Spielsystem, hauptsache 3d.
    Mir persönlich waren auf dem Jump´n Run Sektor schon immer die 2d Games lieber. :weise:

    Was meint Ihr dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  2. ......

    ...... Gast

    jump'nÄruns an sich mag ich garnicht mal so, aber wenn dann bitte auch 3D. ich finde 3D-jump'n'runs toller, weil man da eben mehr dimensionen hat ^.^

    ich wollte mir vllt ein mario als VC spiel runterladen, aber das guck ich mir dann an...
     
  3. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Manche Leute kritisieren Nintendo dafür, dass sie auf diesem sogenannten "Retro Trip" gerade sind....

    Also, es gibt mich noch gar nicht so lange auf dieser Welt, als das ich die 2D Ära erlebt hätte :D
    aber Mischief Makers auf dem N64 fand ich richtig genial xD
    Super Mario World habe ich mir für VC geholt und auch dieses Spiel ist richtig gut.

    Vielleicht werde ich mir einen von den, von dir genannten, Titeln holen ;)
     
  4. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab 2D Jump n Runs geliebt und finde diese Retro-Schiene ziemlich cool

    NSMBW
    DKCR
    Goldeneye
    Kirby (soll laut Nzone viel zu leicht sein, daher kommts erstmal nicht ins Haus)

    NSMBW war damals btw mitkaufgrund für meine Wii.... dazu dienten noch Die Railshooter wie Deadspace und House of the Dead.
     

Diese Seite empfehlen