Backup vom Windows Registry?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chrisse, 17. Januar 2008.

  1. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne was im Windows Registry ändern, um den Ping von World of Warcraft zu verbessern.
    Auf der Seite steht dieser Text bei...
    "Zuerst müssen wir in die Registry von Windows - Wer sich unsicher ist sollte aufjedenfall ein Backup der Registry machen. (Änderungen an der Registry auf eigene Gefahr)"

    Nun wollte ich wissen, wie macht man ein Backup vom Registry, kenn mich damit leider nicht so gut aus und bevor ich einfach was mache frage ich lieber !

    Gruß, Chris :cool:
     
  2. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer kommt n auf die selten dämliche Idee das man in der Registry den Ping verändern kann?

    Schraub lieber ma n bissl die ganzen Addons runter die du im Spiel verwendest das gibt n wenig Schub bei WoW aber an der Registry?!
    Von der sollte man einfach die Finger lassen, denn: Never touch a runing system!
     
  3. Edder

    Edder Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das die Antwort auf seine Frage?

    Bitte sehr
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/a/r/de0EAR-wc.html
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann mit Änderung der Registry den Ping verbessern.Es geht dabei um die Paketgrößer der zu versendeneden Daten.
    Jedoch wäre ich mit der Änderung der Registry vorsichtig!Wenn Du Sie Dir so zerschiesst, dass Windows nicht mehr hochfährt, hilft Dir das beste Registry Back Up auch nichts...