Backup vom Windows Registry?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chrisse, 17. Januar 2008.

  1. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne was im Windows Registry ändern, um den Ping von World of Warcraft zu verbessern.
    Auf der Seite steht dieser Text bei...
    "Zuerst müssen wir in die Registry von Windows - Wer sich unsicher ist sollte aufjedenfall ein Backup der Registry machen. (Änderungen an der Registry auf eigene Gefahr)"

    Nun wollte ich wissen, wie macht man ein Backup vom Registry, kenn mich damit leider nicht so gut aus und bevor ich einfach was mache frage ich lieber !

    Gruß, Chris :cool:
     
  2. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer kommt n auf die selten dämliche Idee das man in der Registry den Ping verändern kann?

    Schraub lieber ma n bissl die ganzen Addons runter die du im Spiel verwendest das gibt n wenig Schub bei WoW aber an der Registry?!
    Von der sollte man einfach die Finger lassen, denn: Never touch a runing system!
     
  3. Edder

    Edder Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das die Antwort auf seine Frage?

    Bitte sehr
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/a/r/de0EAR-wc.html
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann mit Änderung der Registry den Ping verbessern.Es geht dabei um die Paketgrößer der zu versendeneden Daten.
    Jedoch wäre ich mit der Änderung der Registry vorsichtig!Wenn Du Sie Dir so zerschiesst, dass Windows nicht mehr hochfährt, hilft Dir das beste Registry Back Up auch nichts...
     
  5. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mh ich lass lieber die finer davon, ich machs einen Tag bevor ich meinen Neuen pc bekomme zum testen xD
     
  6. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja besser is das ;)
    Bei nem MMORPG ist der Ping nun eh nicht das relevanteste, bei Ego-Shootern hätt ichs noch verstanden.

    Aber das man die Paketgröße in der Registry beeinflussen kann is mir auch neu! Starkes stück.
    Aber wie gesagt ob man bei WoW nen Ping von zb. 98ms oder 139ms hat macht da die Geschichte net wirklich tragisch. Im PVE schon garnich da kommt eh immer das selbe in den gleichen Abständen da kann man sich drauf vorbereiten. Und im PvP behaupt ich einfach mal: Skill > Ping
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Man kann alles in der Registry ändern, schließlich wird dort alles gespeichert!
    Mit dem Tool Erunt kann man exakte Speicherabbilder von seiner Registry machen, und diese im Notfall damit wieder herstellen! Ist mir schon mal gelungen mit dem Tool!
     
  8. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay Danke euch.
    Ja also ich hab immer ca nen Pink von ~150 - 250 kommt drauf an.
    Recht hast du, wer im PvP keinen Skill hat brauch auch keinen Guten Ping!
    Naja übermorgen bekomm ich ja nen Besseren Pc, den hier bekommt meine Mum da kann ich ja vorher ma das mit dem Registry testen -gg-

    Chris :)
     
  9. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mh also 150-250 is schon einiges meiner lag immer zwischen 50-180 ms.
    Ja da kannste dann fröhlich testen ;) Wenn du die Registry killst musste halt ggf. den PC neu installieren, dass macht aber nix solange du deine Daten da schon gesichert hast.

    Ich frag mich nur wieso dein Ping so hoch ist? Hängen bei euch mehrere PCs gleichzeitig im Internet? Oder hast du Internet Radio / Downloads an? :confused:
     

Diese Seite empfehlen