Um einen Battlefield Bad Company Beta Key zu gewinnen siehe hier: Battlefield Bad Company Beta Key gewinnen! - gameFactor Forum Die Beta startet am 25.03.08.
Schade, dass es die Beta nur für die 360 gibt :(. Das Spiel interessiert mich nämlich sehr, auch wenn es von EA ist ;)
Wow, da sag ich danke für die Info, hab teilgenommen und hoffe das es nicht umsonst war :D Ich kann damit leben ;)
Unser netter reteep hat heute mitgeteilt, wer bis jetzt gewonnen hat, hier die ersten 15 Gewinner, es sind noch 10 übrig, die bis morgen Mittag ebenfalls verlost werden, ich bin jetzt schon dabei :D w4cht3ll Quiksilver acX Fireblade Kennyboy13 WarPig x Godlike I pr0 S1lenT XCOM76 xXxFAT3L1TYxXx Toshi gangsti Kaiser Gro3kotz BloodFiction Patno1
Genial, dann hab ich auch gewonnen. Und was heißt das nun konkret? So richtig verstehe ich das mit den Betakeys nicht. Dürfen wir die Demo antesten oder wat? w4cht3ll Quiksilver acX Fireblade Kennyboy13 WarPig x Godlike I pr0 S1lenT XCOM76 xXxFAT3L1TYxXx Toshi gangsti Kaiser Gro3kotz BloodFiction Patno1
Und nun? Angemeldet. Ich mein das ist ne nette Community aber da steht weit und breit nichts von Betakeys oder irre ich mich...nochmal nachschauen...nö, da steht nix :eek: Passt schon. Habs gefunden. Paar mehr Infos wären cool gewesen;)