Balance Board drehen?!

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von EverGreenBonsai, 7. Januar 2012.

  1. EverGreenBonsai

    EverGreenBonsai Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute, hab schon den guten alten Freund namen's Google bemüht und leider nichts gefunden....

    Ich will wissen ob man bei Wii Fit speziell bei Muskelaufbau das Board einfach um 90° drehen kann?

    Meine Wohnung ist nicht grade die größte und wenns darum geht Liegestütze zu machen kommt dann gleich das Sofa also unmöglich....

    Wir habens dann einfach mal gedreht worauf hin meine Freundin und ich Muskel Stars waren allerdings sollte man dazuwissen das bei Anfänger meine Freundin bei den letzten Wiederholungen eher auf dem Board lag als das sie da die Übung gemacht hat.... Wir sind wirklich zwei sehr sportliche aber das konnte ich mir dann net so ganz vorstellen....

    Wenn jemand was weiß bitte bescheid sagen, in der Zeit füttere ich mal Schweinchen Fit! :D
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Balance Board benötigt keine direkte Sichtverbindung zur Wii, der Sensorleiste oder dem Fernseher.
    Solange der Abstand zur Wii für die Funkverbindung nicht zu groß ist, kann das Balance Board frei im Raum positioniert werden, wenn es sein muss auch hinter dem Sofa oder gar in einem anderen Raum.

    Du kannst das Balance Board also problemlos um 90° drehen, solange sich der Spieler entsprechend mitdreht, versteht sich. ;)
    Wenn der Spieler das Balance Board von der schmalen Seite aus bedient, führt dies zu falschen Messwerten, der Power-Schalter des Boards muss also immer zum Spieler hin gerichtet sein. ;)


    Die Ergebnisse bei Wii Fit sollte man übrigens auch nicht zu sehr überbewerten.
    Das Balance Board kann nur die Gewichtsverlagerungen darauf erfassen, ob die Übung darauf jedoch korrekt durchgeführt wurden, kann es nicht ermitteln.

    Man kann das Board also relativ leicht überlisten, um bei gewissen Übungen bessere Ergebnisse zu erhalten.
    Eine gewisse Disziplin beim Spieler selbst bei der Durchführung der Aufgaben ist also Grundvoraussetzung für realistische Ergebnisse. :)
     
  3. EverGreenBonsai

    EverGreenBonsai Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verstehe!

    Super, Danke für die Antwort! :)
     

Diese Seite empfehlen