Balance Board

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von euphi, 5. Dezember 2011.

  1. euphi

    euphi Gumba

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Wenn wir mit dem Balance Board spielen (z.B. Skifahren) macht die Figur nicht das gleiche wie wir.
    das Heisst wenn wir uns nach rechts balancieren - geht die figur nach links und umgekehrt.
    Kann man das ändern??

    danke im Voraus
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    ich nehme an, dass das BB richtig herum steht (Powerknopf vom Fernseher weg), oder? :)

    Das Balance Board reagiert auf die Verlagerung des Gewichts - nicht darauf wie der Oberkörper gebeugt ist ;)
    Was ich schon bei vielen (und auch bei mir am Anfang) festgestellt habe, ist, dass sie sich zwar in eine Richtung beugen, das Gewicht aber doch eher auf dem anderen Bein lastet, weil die Hüfte zum Ausgleich in die andere Richtung gedrückt wird.
    Versucht mal den Körper gerade zu lassen und Oberkörper und Hüfte in die gleiche Richtung zu bewegen.

    Sollte das nicht die Ursache sein, kann man irgendwo im Menü bzw. den Optionen einen BB-Test durchführen.

    Gruß
    Simbart
     
  3. D.K.

    D.K. Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wurde es vorher denn auch benutzt, oder war das jetzt das erste mal? wen ja dann kann es sein dass es defekt ist oder die Technik irgendwie falschherum eingebaut wurde :D

    Ist es den Original-Ware?
     
  4. euphi

    euphi Gumba

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüezi

    Die Probleme haben sich erledigt. Ich habe bei den Einstellunjgen ein Fehler gemacht und jetzt funktioniert es einwandfrei.

    Danke für eure Antworten und Beträge.

    Gruss aus der Schweiz :)
     
  5. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    was war denn der Fehler? Vielleicht hilft die Antwort anderen, ihn zu vermeiden.

    Gruß in die Schweiz
    Simbart
     
  6. MyPac

    MyPac Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man denn das auch so einstellen dass man sich in eine Richtung beugt und in der anderen ists dann auf der Wii - wird sicher ne Einstellungsmöglichkeit sein.
     
  7. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine solche Möglichkeit ist mir nicht bekannt - führt das ganze auch etwas ad absurdum ;)
     

Diese Seite empfehlen