Bald PS3 Slimline?

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Angel 80, 10. März 2008.

?

Glaubt Ihr es gibt irgendwann eine Slimline der PS3?

  1. Ja

    55,6%
  2. Nein

    44,4%
  3. Keine Ahnung

    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe im Internet einen Bericht gefunden der für viele sehr interessant sein könnte.

    Wer lieber eine kleinere Konsole sich hinstellen möchte, dem wird es mit Sicherheit freuen. Es gibt nämlich einen Bericht um eine Slimline- Version der PS3.

    Hier kommt der Link:Playstation 3: Slim-Line in Planung? - Spieletipps.de

    Viel Spass beim diskutieren.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  2. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht auf jeden fall garnicht so schlecht aus. Bin mal gespannt was da dran ist und davon umgesätzt wird.
    Aber warum Entwickelt Sony erst solche Klopper, um sie dann kleiner zu machen?
    Um einfach in den Medien zu bleiben?
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke auch mal abwarten. Aber wenn dadurch der Preis runtergesetzt wird, sollte man sich doch überlegen ob man sich eine kauft. Auch wenn das Teil erst in einem oder 2 Jahren rauskommt kaufe ich es mir, aber nur wenn es nicht mehr als 250-300 € kostet und PS2 Spiele abspielen kann. sonst nicht.
     
  4. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun das mit den PS2 spielen kannst du glaube ich vergessen, die PS3 kann es ja jetzt schon nicht wenn man die Abgespeckte versinon hat mit 40 GB.
    Denke nicht das die das extra für eine Slimline wieder ändern. Der Preis sollte da aber auch schon gesenkt werden sehe ich auch so.
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Freue mich über noch mehr Antworten.

    Fände es besser wenn diese wieder PS2 Spiele abspielen könnte. Aber ist nur meine Meinung.
     
  6. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Meinung schließe ich mich an aber wie gesagt bezweifel ich es.
    Denke das wir in ca.2-3 Jahren damit rechnen können wenn es von der PS3 eine Slimline geben wird.
    Ob Sony das gleiche wie mit der PS2 errechen möchte?
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Vorteil ist aber wenigstens, das man noch PS1 Spiele abspielen kann. Da ich noch nie Final Fantasy oder die alten Crash Bandicootspiele gespielt habe, kann man es damit nachholen. Aber wenn ich damit falsch liege, das man PS1 Spiele abspielen kann verbessert mich.:D

    Die PS3 ist gut, was für Funktionen die hat, das finde ich sehr gut.

    In 1-2 Jahren kaufe ich mir mit Sicherheit eine.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  8. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    schau mal hier Da kann man gucken welche alten Games auf der PS3 laufen aber soweit ich das gesehen habe nur auf der großen PS3
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das waren die Versionen der amerikanischen und der großen PS3 die es in deutschland gibt. Aber trotzdem danke dir.:D
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Eine PS3 Slim wird es so schnell nicht geben, schon allein aus technischen Gründen nicht.
     
  11. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gut da hast du Recht, aber wie heißt es doch so schön abwarten. Und so eilig habe ich es noch nicht mit der PS3. Es müssen noch einige Wii- Spiele gespielt werden bevor ich sie mir kaufe. Außerdem gefällt mir bis jetzt das Spieleangebot der PS3 nicht. Wird sich aber denke ich auch bald ändern. War bei der Wii ja nicht anders. Im Moment ist sie mir eh noch zu teuer. Mal sehen wie es in einem Jahr oder 2 Jahren aussieht.:D
     
  12. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    kommen tut sie irgendwann sicher, ich bezweifle aber stark die angaben von T3 mit diesem herbst.............
     
  13. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei ich sagen muss hatte eben auf der Playstation Seite geguckt, was für Spiele es gibt für die PS3. Da kommen jetzt dieses Jahr viele Spiele raus die ich auch gerne auf der PS2 gespielt habe. Ich sage nur Buzz- Reihe. (dieses Jahr im Juni) Was gut ist man kann im Internet mit anderen antreten und dort zeigen was man an Wissen draufhat. Wenn es so weitergeht mit den guten Spielen werden meine Pläne sich eine anzuschaffen immer konkreter. Vorher war es nur eine Idee jetzt komme ich ins Überlegen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar kommen einige spiele raus ich kann dir nur raten eine zu kaufen du wirst es keine sekunde bereuen zur slimeline natürlich wird im lauf der jahre eine kommen genau wie es bei der ps2 der fall war noch ist die technik nicht in ner slim unterzubringen aber das wird sich sicher auch bald ändern
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal gucken ob dieses oder nächstes Jahr, weil im Moment fehlt mir leider das nötige Geld mir eine zu leisten. Aber wer weiß vielleicht setzen die ja den Preis wegen der XBOX runter. Obwohl bei den Preis der XBOX 360 sollte man sich überlegen nicht doch ehr so eine zu kaufen. :rolleyes:
     
  16. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dir ist schon klar, das es hier um die PS3 und nicht um die Wii geht.;)Bitte für alle, dieser Threat ist nur für eure Meinung, was ihr zu diesem Bericht meint. Konsolenkrieg bitte im vorgesehenden Threat führen.;)
    Weil das nervt inzwischen.

    Gerüchte gibt es wieder, aber diesmal darf spikuliert werden ob es sich um die PS4 oder die Slimline der PS3 handelt die 2011 erscheinen soll. Hier der Link zum Artikel:Playstation 4 im Anmarsch? - spieletipps

    Da ich nicht glaube das es sich um die PS4 handelt, würde ich eher sagen, Sony versucht jetzt doch die Kosten mit der Slim Line zu senken und die PS3 zu pushen. Würde ich auch gut finden. Dann wird die Konsole ja vielleicht auch günstiger. Dann würde ich sie mir mit Final Fantasy 13 und Kingdom Heats kaufen. Aber bis 2011 ist noch eine lange Zeit. Also heißt es abwarten. Aber ich bin zuversichtig das es dann auch mit dem Preis runtergeht. Denke dann werden auch mehr Menschen zugreifen und die PS3 verkauft sich dann noch besser.:D
    /
    Mache dazu mal eine Umfrage zu dem Thema, glaubt Ihr das es bald eine Slimlineversion der PS§ gibt. Ich würde mal sagen ja, aber garantiert erst in 2-3 Jahren. Bei der PS2 gab es auch erst 3-4 Jahre später die Slimline.:rolleyes:
    Viel Spass bei der umfrage.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  17. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    .., Glaubt mir das dauert sowieso noch. Die slim wird immer endwickelt bzw hergestellt, wenn ne neue Konsole schon in mache ist. Das machen sie, um nochmal mit einer günstiegeren version der Konsole geld zu machen. ;) Daher dauert das noch und dem Bericht da Trau ich nicht

    greetz Fenrill
     
    ChiefWiggum gefällt das.
  18. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Denke ich auch, denke in wie ich schon geschrieben habe in 2-3 Jahren wird es vielleicht eine Slimline geben. ;)
     
  19. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    wird auch so sein. bei der ps ONE und ps TWO war es genauso. ALso wir auch eine ps THREE Erscheinen ;)
     
  20. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das glaube ich auch, frage mich nur wie die es mit der ganzen Technik schaffen wollen, in eine kleine statt in eine große Konsole zu packen. Weil die PS3 hat ja mehr an Technik als die beiden Vorgänger. Aber ich mache mir wieder zu viele Gedanken.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009

Diese Seite empfehlen