Ball in der Luft abfangen?

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von s0ki, 1. Februar 2009.

  1. s0ki

    s0ki Gumba

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute.
    Hab nach langer Zeit mal wieder MSCF ausgepackt und habe jetzt immernoch das selbe Problem wie früher:
    Man kann ja den Ball lupfen und gleichzeitig passen, sodass der Mitspieler den Ball in der Luft Volley nehmen kann(möglichst noch mit SlowMo).
    Das hab ich drauf. Aber wie fange ich so einen Ball in der Luft ab, wenn das mein gegner macht?

    mfg s0ki
     
  2. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du fängst ihn ab, genau wie du ihn machst. Du musst dich unter der Flugbahn des Balls befinden und dann Z+A drücken ;)
    Dadurch fängst du ihn ab und passt ihn hoch zu einem deiner Spieler. Du kannst auch nur A drücken, damit du den Ball abfängst und ihn flach zu deinem Spieler passt.
    Wenn du Z+B drückst, dann fängst du den Ball ab und schießt ihn unkontrolliert nach vorne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  3. Jteve

    Jteve Gumba

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist mal gut zu wissen ;-)
     
  4. Saemjulaes

    Saemjulaes Toad

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich nehm mal an du meinst beim Zweiten Z+B.
     
  5. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Hinweis ! :)

    Ist mir nicht aufgefallen, dass ich mich verschrieben hatte...:o
     

Diese Seite empfehlen