Banjo Kazooie Three ='(

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Dragon Fly, 17. Dezember 2007.

  1. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade das es für Die (wi)x-box 360° raus kommt
    War ja ein Nintendo Hit habe beide teile durchgespielt
    und liebte den Bär und seinen Vogel ツ
    Aber leider hab ich no money for the 360 ='(
    Was meint ihr ?
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    pfff draufgekotet

    Big N wird schon gewusst haben warum sie Rare verkauft haben!!
    achja und was haben sie den so gutes bis jez auf der 360 rausgebracht?? mir fällt nix ein was jez weltbewegend wäre!
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Bitte mäßigt etwas eure Ausdrucksweise, kot+wix, ist halt nix ;)
    Stimmt schon, kurz bevor RARE an MS verkauft wurde hatten die keine guten Games mehr rausgebracht! Auf der 360 gibt es Kameo, Perfekt Dark Zero und Viva Pinata, alle 3 ganz gut, aber auch keine richtigen Knaller! Denke schon das Banjo 3 gut werden wird, viell. kommt ja noch Conker, dass es für die Xbox 1 gegeben hat :rolleyes:
     
  4. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also auf Banjo freu ich mich schon. War ein echt cooles Spiel.
    Tja aber so ist das halt auf dem Konsolen Markt.
    Schließlich hat auch Nintendo seine Exklusiv Titel.
    Kein grund schlecht über eine Konsole zu reden.
    Also ich bin zwar im Besitz einer XBox find sie aber auch gut.
    Ansonsten muss man halt verzichten. Srry
     
  5. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab doch auch ne xbox aber keine 360
    ich red ja nicht schlecht war eher ein kleiner spaß
    weil ich mir die konsole doch nich kauf nur wegen einem spiel
    obwohl ich es übelst gern hätte ツ
     
  6. GrafZahn

    GrafZahn Gumba

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    och die 360 macht schon spass:D
     
  7. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja ich meinte ja 360.
    Okay wegen einem Spiel würd ich auch nicht zuschlagen.
    Aber es gibt richtig viele gute Spiele für die 360 finde ich.
    Also meiner Meinung nach hat sich der Kauf echt gelohnt da die richtigen Blockbuster noch kommen oder mittlerweile schon gekommen sind.
    Als Beispiele für Hammergames!! Bioshock, Cod 4, Assassins Creed, GTA 4, Resi 5 etc.....und Banjo!!!!
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Das find ich doch auch! Es gibt schon eine große Auswahl an guten 360 Spielen :thumbsup:
    Meine Favoriten: PGR 4, Forza 2 (mal wieder), Top Spin Tennis 2/Virtua Tennis 3, Viva Pinata.
    Man darf aber auch die vielen guten Arcadegames nicht vergessen, allen voran Backgammon, UNO, Sensible Soccer, Wik: Fable of Souls usw...
     
  9. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also meiner und offentsichlich auch Toshis Meinung nach ist die Konsole echt gut.
    Da hast du echt recht die Arcade Games hab ich gar nicht bedacht. Man hat ne echt krasse Spieleauswahl da ist für jeden was dabei. Schon allein die Multimedia fähigkeiten find ich cool. Und dann noch die Spiele da ist man eigentlich wunschlos glücklich. Und ich kann sagen bis heute läuft meine XBox noch prima.... :p
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die XBOX 360 ist absolut mein Liebling. Vorallem Kane & Lynch: Dead Men ist genial, als hätte Quentin Tarantino selbst seine Finger im "Spiel" gehabt. :thumbsup:Einfach nicht zu toppen...
    Ich hab Banjo noch nie gezockt, hoffe aber, daß sich Rare endlich mal wieder anstrengt, damit was gescheites dabei rauskommt. :rolleyes:

    @ ღ ♥ღ ♥ Dragon Fly ღ ♥ღ ♥
    Es gibt viele Möglichkeiten an Moneten für die XBOX 360 ran zu kommen. Denk mal darüber nach...;)
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Banjo 1+2 für N64 war schon Top :thumbsup:

    Aber Kane & Lynch, soll ja weniger toll und an einigen Stellen ein richtiges Frustspiel sein, aber wem es gefällt, warum nicht :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist schwer, aber das tut gut nach einem eher leichtem Halo. Die Dialoge während dem Spiel und dieser Mix aus nem Tarantino-Film und Max Payne sind echt genial. :thumbsup:
     
  13. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Banjo war damals schon ein richtiger Knüller !
    ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, bis ich in Banjo 2
    alle Dinjos hatte :D
    ich wünsche mir fest das Banjo 1 oder 2 auf VC kommt !
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Nicht nur du ;)
    Wir werden es erleben, Nintendo wäre dumm beide Teile nicht zu bringen, und falls doch nicht, kommt ja Banjo 3 für die 360 :thumbsup:
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...Und die ersten beiden Teile als Arcade.
     
  16. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Auf der Box ?? würd mich aber wundern :confused:
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heut zu Tage ist alles möglich. Wer hätte vor 5 Jahren geglaubt, daß Sonic bald im BigN-Trikot läuft :o
     
  18. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja das stimmt da haste recht.
    Aber hauptsache Mario läuft nicht mit nem X auf der Mütze :p
     
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das würde auch doof ausschauen. Dann braucht er wohl auf jeder Konsole ne neue Mütze. Auf der PS3 mit ner dunkelblauen und nem S drauf und auf der XBOX eine grüne und nem M oder X. Eine seltsame Vorstellung. :rofl:
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Teaserpage zu Microsofts Banjo Kazooie ist online

    Erstmals unter Microsofts Flagge und wie immer mit dem Rare Label versehen, ist still und heimlich die offizielle Teaserpage zu einem Banjo-Kazooie Spiel online gegangen. Allerdings müßt ihr vorher das Microsoft Silverlight Plugin installieren, für eine bessere Web-Experience

    Banjo Kazooie
     

Diese Seite empfehlen