Baten Kaitos 2 (origins)

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Darkfire, 4. April 2007.

  1. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    So viel ich gehört habe, soll Baten Kaitos 2 nicht mehr in Deutschland erscheinen, aber die Zeitschrift GamePro hat diesen Monat dieses Spiel in die Releaseliste aufgenommen.

    Weiß jemand von euch etwas genaueres?

    Gruss,
    Darkfire
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Nein leider nicht. Ich persönlich fand BAten Kaitos 1 super und werde mir auch den 2 Teil kaufen. Notfalls auch importieren, aber vielleicht haben wir GLück und der Titel kommt nach Deutschland.
     
  3. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fand Baten Kaitos auch genial, nur ich fand das Spiel verlor gen Ende viel an Fahrt und das Finale war lang gestreckt. Teil 2 soll ja viel im Kampfsystem verbessern, etwa es verschnellern...

    Aber wenn das hier jemand von Nintendo lesen sollte: Bitte bringt Baten Kaitos 2 nach Deutschland und auch Harvest Moon Magical Melody. Das sind meine beiden letzten Wünsche für den Gamecube.
     

Diese Seite empfehlen