Batteriespeicher N64

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von chekka, 18. Dezember 2009.

  1. chekka

    chekka Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Wie lange werden Daten auf dem Spiel über den Batteriespeicher gespeichert wenn man das Spiel im Schrank oder so liegen hat?

    Wird die batterie auch irgendwie geladen?

    MFG
     
  2. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    das dauert ne Weile; Hab mal was gelesen von mindestens 5 Jahren; aber ich hatte letztens mal wieder Super Nintendo Module in der Hand die immer noch den Speicherstand gespeichert hatten. Von daher...
     

Diese Seite empfehlen