Hmm hab die Demo gespielt und finds richtig richtig klasse ! wie ist den der Online Modus ? und wie ist es im gegensatz zu CoD ?
es ist zwar lustiger als cod4 und du kannst die hauser zerstöhren trotzdem ist der online modus von cod4 noch nen tick besser
in wie fern besser ? Preislich liegen da ja nicht viel dazwischen... schade das es keine CoD demo gibt zum Testen...
Was mir auch auffällt ist bei BF das man nicht alles Kaputt kriegt z.B bei Häusern bleibt bei mir das Gerüst stehn ? das Holz Gerüst... Glaub werde mir CoD Holen was ich aber gerne mag ist z.B im Sumpf Ferstecken und mit nem Sniper anderre abknall bei welcher Version geht den sowas ? "Campen" xD
das geht bei CoD jedoch wirst nur selten in den genuss kommen lang zu Snipern xD btw. ich finde BF voll langweilig nach ein paar std. wird es öde vorallen wegen dem dummen Gold-zerstör-bzw-beschütze oder was auch immer Modus xD
campen tut man nicht und gott sei dank hat da der entwickler bei cod mitgedacht und die kill cam eingebaut so haben camper keine chance
doch haben sie und zwar im Hardcore Modus, welcher auch doppelt so sehr bockt, da der normale Modus, doch manchmal schon unrealistisch is...
CoD Unreal T.3 BF Halo3 Gears of War was macht am meisten und längsten im Online modus spaß ??? den will was was ich im netz zoggen kann GTA ist nicht so witzig im Online Modus ist mir zu Lahm...
vom online modus her würde ich da sagen gears of wa und cod4 halo 3 ist auch klasse aber gegen später merkt man das die ammis gerne zusammen halten und du so keine chance mehr hast weiter aufzusteigen
und Unreal Tournament 3 macht keinen Spaß? und warum gibt solche Demos nicht zum Runterladen ? wie Unreal T. oder CoD4 ?? das find ich echt kagge ^^
Hast du jemals ein UT gezockt? Dann weißt du auch, wie sich UT 3 spielt :D. Die spielen sich nämlich alle sehr ähnlich, um nicht zusagen, dass sie sich alle gleich spielen. UT ist so ähnlich wie Fifa, in erster Linie sind es Grafikupdates ;).
hab viele Unreals aber das 3er nit xD ... xD glaub werde zu Unreal greifen morgen wenn ich noch nen "Gebrauchtes" CoD find werd ichs mitnehmen ^^
Sniper Forever:cool:. Es gibt genug Möglichkeiten! Bei "Verwuchert", "Der Sumpf", "Block", "Kreuzfeuer", "Der Bach" und "Pipeline" wird bei mir nur mit sniper gecampt!:cool: Enige andere auch per overkill: "Absturz" oder "Die Station"!
Das Teil werd ich mir in der nächsten Zeit zulegen. Ich habe die vorangegangenen Battlefield-Teile mit Freude gezockt und nun lass ich mich einfach mal vom neuen Teil überraschen.