BattleStadium D O N

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Fenrill, 17. April 2008.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kennt oder hat einer das game??

    Wenn ja wie ist eure meinung(( ist gestern aus japan angekommen yay))

    :3

    greetz Fenrill
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sry für die Doppelpost... aber fall keiner das game kennt usw... kann man ja mla nen paar pics reinstellen .
    Im grunde ist es wie super smash brothers nur mit den charas von DragonBall One piece und Naruto (( ich persöhnlich find das game geil)) aber falls keinen das game interesiert .. naja schade drum

    http://gamecube.gaming-universe.de/screens/boxart_jp_battle-stadium-don.jpg
    http://ui03.gamespot.com/610/410926640x500_2.jpg
    http://ui26.gamespot.com/473/410899640x500_2.jpg
    http://skynet-shop.com/imagenes/battle-stadium-don3.jpg

    greetz Fenrill
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich kenn zwar dein game nich aber war nich so ein ähnliches mal fürs ds angekündigt mit charas aus dbz, shaman king, one piece, yu-gi-oh, detective conan und einigen mehr.
     
  4. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jaa aber das wahr nur 2d und ähnlichen charas.. aber kA obs in deutschland erschienen ist... ansich erscheinen leider keiner dieser games ausserhalb von japan was ich zum kotzen find...
    Aber das hier kannsch nur sehr empfehlen naja wenn einer das game sonst noch hier hat .. pls sagt mir wie ihrs findet ^^*rumflitzt*

    greetz Fenrill
     
  5. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    jedes mögliche anime in ein spiel verwursten. das kann nich viel werden, lol. kannst du eigentlich japanisch :D ?
     
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Etwas:) Aber nicht genug Dafür. Davon abgesehen ist viel in English Geschrieben ^^ und die Missionen hab ich auf nen Pic übersetzt in english ^^.
    Aber hey das game ist wirklich gut. es spielt sich zwischen Street Fighter und Smash brothers und Macht höllen fun... auch wenn ich da ich nun brawl hab es wenieger zocken werd .. ABER da ich brawl fast durch hab wird das wieder öffters gezockt ^^

    greetz Fenrill

    PS: ich kann es jeden gamecube und wii besitzer wärmstens ans herzlegen.
     

Diese Seite empfehlen