Before and After Hunt Talk / MH3 Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Cynox, 5. Mai 2010.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Ja, ich dachte mir, da es im Plauderthread ja nicht mehr erwünscht ist, dass wir unsere Unterhaltungen vor und vor allem nach der Jagd, hierhin verlegen. Außerdem dürft ihr hier über Taktiken plaudern und diskutieren und Alles was so dazu gehört. Also fang ich mal an.

    Ja, Darki und Shana, hat echt fun gemacht mit euch und dem anderen zu zocken. Großjaggis legen macht zu 4. echt Spaß ^^ Demnächst muss ich aber ein paar Pecos mit euch legen, brauche noch ein Paar Schuppen von dem und einige seltsame Schnäbel. Oder wir machen einige Ludrothe platt, ich brauche noch unreine Schwämme, dann kann ich mir ne Rüstung aus denen bauen.
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, wir sollten auf jeden Fall noch ein paar Ludroth-Könige erledigen. Es gibt ja 'ne Quest mit zweien, aber ob wir die schaffen? ^-^'
     
  3. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ihr noch einen mit nen Feuerhammer braucht.
    Was bekanntlich die Schwäche der Ludrothe ist, sagt bescheit.
    Geld kann ich immer gebrauchen.

    Das mit den 2 Royal Ludroth´s ist ne Event quest.
    Für den Pecko hab ich noch einen schönen Hammer.
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Ich hab leider noch gar kein Element in meinem Hammer. Wie bekommt man die?
     
  5. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Musst nen Knochen Hammer ausbauen.
    Wen du ihn in den Ludroth Tree tunest bekommst du Wasser DMG, brauchst aber später Moran Material um ihn weiter zu tunen.
    Wenn du ihn zum Feder zünder machts wird der Hammer Feuer DMG bekommen, aber später Rathalos Material brauchen.
     
  6. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey Danke, das wusste ich noch garnicht (:
     
  7. Cynox

    Cynox Gast

    Habe aber nen Eisenhammer. Was kann man da machen?
     
  8. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich würde an deiner Stelle auf einen Knochenhammer umsteigen, ich finde, der zieht mehr..
     
  9. Cynox

    Cynox Gast

    Hmmm, dafür wird er aber glaub ich nicht scharf, oder?
     
  10. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich kanns dir nicht genau sagen, aber wenn man den Knochenhammer auftunt, dann geht die Schärfe immerhin bis fast bis zu Mitte.
    Das ist schon recht gut.
     
  11. Cynox

    Cynox Gast

    Aber ist da auch etwas grün, oder nur gelb? Hab mir mal so einen Federzünder gemacht, der ist Feuer.
     
  12. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Eisen Hammer ist schräfer zieht aber weniger.
    Der Eisen hammer iost auch nicht schlecht, aber ehe du damit ne Feuerwaffe bekommst brachst du Queststufe 5 im dorf.
    Dafür dürftest du aber eine wirklich gute waffe bekommen den Gewehrhammer (jetzt leider Schusshammer umgenannt).
    Desweiteren kann er auch zu einem Lagaicrus Hammer werden, oder ganz im klassischen stil ein Eisenstürmer was mehr Roh schaden macht.
     
  13. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und was kann man aus dem Knochenhammer zaubern?
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Oh cool, danke, dann bleibe ich beim Eisenhammer.
     
  15. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe ich doch oben geschrieben.
    Ludroth und Pecko, von mehr weiß ich jetzt nicht.

    Den hammer aber so auszubauen braucht ne weile alleine Isisium bbekommt man erst Oflline stufe 4.
     
  16. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich war jetzt verwirrt was du jetzt meintest :p
     
  17. Cynox

    Cynox Gast

    Oh, dann nehme ich bis dahin vielleicht einen anderen Hammer. Und dann, wenn ich Isisium habe, werde ich den Hammer wieder benutzen.
     
  18. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cynox, wollen wir? Ich wollt' noch ein paar Qurupecos töten. :D
     
  19. Cynox

    Cynox Gast

    Jo, gerne. Komme gleich.
     
  20. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, ich bin schon mal online. Hab' jetzt ein Wasser Großschwert.

    Btw: Für nicht mal drei Tage mache ich mich ganz gut. ^-^
     

Diese Seite empfehlen