Before and After Hunt Talk / MH3 Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Cynox, 5. Mai 2010.

  1. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach man ich brauche mal eine neue Rüstung, ich mag zwar meine Ludroth aber die Monster werden zu stark dafür.
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Ja, Kai und Darkness, geile Jagd, vor allem das Ende, mit diesem Aaron noch Barroth gelegt. Dafür, das er mich gekillt hat, habe ich ihn verwirrt, dadurch hat er massig Schaden genommen.
     
  3. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du stirbst musst du dich nicht entschuldigen. Ist doch normal, passiert eben. ^-^

    Wuhu, gerade Gebul gekillt. :3
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Was ist ein Gebul :confused: Nein, ich will's nicht wissen, soll mich überraschen. Ok, dann geb' ich euch die Schuld, statt mir :D
     
  5. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht Gebul sondern Gobul.
     
  6. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, hab' mich wohl verlesen. Echt geil das Viech, hat richtig Laune gemacht.
     
  7. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry das ich das jetz hier schreibe aber ich bin JR 6 , uhnd ich habe gehört man kann sich ein langschwert ab JR 12 holen, gibts das nicht auch offline ? ( btw bin gerade bei der ersten 3-Sterne Quest . d.h ich habe jetzt Cha-Cha ^^ )
     
  8. Alex der jäger

    Alex der jäger Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LAngschwert

    Also ich glaub das gibts wenn du den gobul im dorf gekillt hast dann musst du die argosy ins wyvernland schicken und dann wenn sie wieder kommen hat der schmied neue Pläne für eine waffe das langschwert und dazu brauchst 2 monsterfluid und noch zwei andere sachen
    ;)
     
  9. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DAs Langschwert gibt es erst nach dem Man Offline den Lagiacrus besiht hat.
     
  10. dsWarrior

    dsWarrior Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern 6mal zu viert Rathian+ gefarmt! ;D
    Dabei war ein Hammer User mit JR 131...
    Leider haben wir immer über 5min gebraucht...
    Unser Rekord war 5:16. ^^
     

Diese Seite empfehlen