Behindern von Gegnern?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Kopernikus, 4. April 2008.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann man eigentlich bei Mario Kart Wii den Gegner wieder mit bestimmten Utensilien und "Waffen" behindern und stören? Hab das in den Videos irgendwie bisher nicht sehen können.
     
  2. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann würde mich ja interessieren was für videos du gesehen hast :p

    Natürlich wird man das wieder können! Ist doch einer der wichtigsten Bestandteile von Mario Kart..
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Trailer auf Amazon.de...muss ich wohl blind gewesen sein. Aber auch in der Spielebeschreibung dort steht ja nichts... :)
     
  4. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmm
    auf jeden fall hat man wieder Waffen!!! :O
     
  5. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre auch schlimm wenn nicht das ist doch dann kein Mario Kart mehr
     
  6. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich glaube ohne Items wäre es ziemlich blöde.
    Gran Turismo und andere sehr reale Rennspiele brauchen keine Items, weil sie mit dem Realismus und der Grafik glänzen!
    Mario Kart kann nicht mit der besten Grafik glänzen! Aber es kann mit dem besten Spielspaß glänzen! Und mindestens die Hälfte kommt von Items! ^^
    Also ein Mario Kart ohne Items wäre glaube ich ein totaler Reinfall!
     
  8. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    statt die items abzuschaffen wurden laut dem offiziellen trailer sogar noch mehr eingebaut ;)
     
  9. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lies mal zwei Beiträge über dir ;)
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    :eek:

    Wenn das nicht so wäre, würde es nicht mehr Mario Kart heißen und hätte nichts mehr mit dem Ur-Spielprinzip zu tun :rolleyes:
    Klar kann man seine Gegen behindern, in dem man sie abschießt oder andere gemeine sachen macht :D Nächsten Donnerstag werd ich es schon zocken, mal schauen wer hier aus dem Forum dann auch schon fleißit fährt und meinen Auspuff sieht :thumbsup:
     
  11. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sehe ich genauso. Ohne dem würde das Spiel an Spaß verlieren und nicht mehr das sein was es ist.
     
  12. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    wuups beim überfliegen nicht wirklich wahrgenommen
    naja lieber doppelt und dreifach absichern mh? ;)
     
  13. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wisst ihr ob es wieder Spezialitems der Fahrer gibt ? Und habt ihr schon komplett neue gesehen?
     
  14. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spezialitems gibs soweit ich weiß nicht, aber neue gibt es. (hab ich oben auch schon gesagt. Liest überhaupt noch jemand meine Beiträge?^^) Schau dir einfach mal den offiziellen Trailer an.
     

Diese Seite empfehlen