Bester Freund / Beste Freundin / Bester Onlinefreund

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Crying Wolf, 31. Januar 2009.

  1. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also hab mir grad mal gedacht machste so nen Thread auf^^.Hab mir gedacht ,dass man hier vllt. seine besten Freunde und Online-Freunde reinschreiben kann.Ich fang dann ma an^^

    Also mein bester Freund heißt Julius und issen ganz ruhiger^^
    Meine beste Freundin heißt Cindy hat die große Klappe , ist aber auch gleich mal wieder ernst und is immer für mich da^^.So und mein bester Onlinefreund heißt Ben^^(ja ist so ,ich mag ihn wirklich) oder hier im Forum IkkeDerBen
     
  2. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    :thumbsup:
    Mein bester Freund heißt Max und hat immer einen Witz auf Lager.
    Wir kennen uns seit der 5ten Klasse und waren seitdem 4 mal gemeinsam im Urlaub.
    Meine beste Freundin ist Lena, die ist genau so durchgeknallt wie ich und wir liegen stundenlang einfach nur rum und erzählen uns irgendeinen Blödsinn. :p
    Online spiele ich viel mit Darkangel, weil er Recht oft bei CoD WaW online ist, aber da kann ich mich jetzt nicht festlegen.
     
  3. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Bester freund heißt Leon ...
    Leider wohnt seine ganze Familie in Amerika..Deshalb fliegt er jede Ferien (sommer,winter,herbst) dahin :(
    Seine Mutter ist aber auch voll streng und deshalb könn wir und nicht so oft treffenxD
    Meine beste Freundin heißt julia :)
    Wir kenn uns schön seit dem Kindergarten.
    Wir reden eig nur blödsinn, es ist aber trozdem uimmer lustig !
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine beste Freundin ist auch gleichzeitig meine Frau:wub:. Denn das schönste ist, wenn Mann mit seiner Frau auch Pferde stehlen kann:thumbsup:. Dann hab ich noch einen guten Freund, den ich seit der dritten Klasse kenne und mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin. Online-Freunde hab ich genug auf XBOX Live und in Foren, dennoch sind sie für mich nicht gleichbedeutend wie reale Freunde, die man sieht bzw. trifft und mit denen man Cocktails schlürft. Trotzdem, auch online kann man nette Leute treffen ;)
     
  5. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich beziehe mich mal aufs Forum. Hier ist mein bester Freund der Tyron, wir skypen fast jeden Abend und zocken Mario Kart Wii. Ist immer sehr lustig. :thumbsup:
     
  6. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nen Besten Freund hab ich sowas ? ich finde alle Freunde gleich ^^ aber glaube das es wenn der Michi ist,
    Beste Freundin eigentlich genau so aber gibts auch wieder wem das wäre die tina ^^
    Online Freund das wäre der Boris , kenne ihn über das Online Spiel Ragnarok, und er wohnt in der Schweiz zum Oktoberfest haben wir uns bisher immer getroffen plaudern jeden tag in MSN oder Steam ( CS Chat ^^ ) ist nen ganz netter hab auch seine Handy Nummer und co.
     
  7. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    alsoo ,mein Bester Freund heist...ne ich hb 4 beste Freunde ,Jannik, Lukas ;Raphael ;Malte :)
    Meine beste Freundin heist hmm ,hab ich auch mehere :D

    und jetz mein bester I-Net Freund ,das ist ready oder früher hieß er ReadyforBrawl :)
     
  8. Lautre

    Lautre Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Freundin ist Sandy und liebe sie über alles
     
  9. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hmm besten Freund? In der Grundschule hatte ich mal einen, doch da wir jetzt auf unterschiedlichen Schulen sind, sehen wir uns vielleicht 1mal im Monat, daher kann ich das nicht so richtig sagen... Seh meine anderen Freunde in der Schule halt häufiger ^.^

    Mein bester Onlinefreund ist Aron Gon (oder auch: Reinhard). Den hab ich vor 3 oder 4 Jahren in Guild Wars getroffen. Er war der erste Freund, den ich in dem Spiel hatte, und da ich damals das Spiel oft gespielt habe, hatte ich oft Kontakt mit ihm. Jetzt haben wir eigentlich fast garkein Kontakt mehr. Aber das wird sich duch Guild Wars 2 vielleicht ändern ;)

    Zum besten Freund hier im Forum möchte ich eigentlich nicht so viel sagen. Nicht, dass jemand am Ende beleidigt ist :P
     
  10. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bester Freund ovn mir Maik Peterkes,wir bauen so oft Scheiße,doch wir spielen GTA 4,Halo 3,und und und .^^
    Online Freunde,garkeinen weil das keine richtigen Freunde sind finde ich ,auch wenn cih viele Wii F.Codes habe,sind das niemals meine Freunde
     
  11. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meine beste Freundin heißt Sophia, weil ich sie schon richtig lange kenne und wir uns super verstehen.
    Man kann mit ihr über alles reden und ich weiß auch, dass sie mir überall helfen würde.
    Und man kann auch mit ihr über alles lachen.. yoah und auch wegen den ganzen Sachen die wir schon zusammen erlebt haben. :D
     
  12. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Bester Freund, Name Frank. Kenne ich seit der 7. Klasse (1997). Noch immer Kontakt wie anno domini. Er war in meiner parallel Klasse und eig. wollte ich mit den Schülern aus den Parallelklassen nix zu tun haben, aber irgendwie sprach er mich an und wir kamen über Lylat Wars ins erste Gespräch. Online... hmm... weiß ich jetzt nicht.
     
  13. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Phox vielleicht'?^^
     
  14. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab 2 beste Freunde, aber keine beste freundin. Hatte ich mal, aber irgendwie is sowas doch relativ nervig^^ Kommt wahrscheinlich aufs Mädel an :P
    Beste Online Freunde sind wohl Ami (Im Forum Hordak, den seh ich dieses Jahr wahrscheinlich sogar in RL), Tombery und Curructus. Currucutus is nicht im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Also mein bester freund ist Luca ich kenne ihn seit dem Kindergarten er ist klasse kann mit ihm über alles reden ist auch der einzige Kerl neben dem ich einschlafen kann ohne angst haben zu müssen das er auf dumme Gedanken kommt, wenn ihr wisst was ich meine xD


    Beste Freundin hmm hab ich eig nicht ich hab mehr Freunde als Freundinnen komm besser mit junges klar...aber eine gute Freundin von mir ist Janine mit ihr geh ich jedes Wochenende Party machen^^


    und Online hmm von Myn würde ich sagen Mario1690^^ und knapp hinter ihm Phoxi^^
     

Diese Seite empfehlen