So, Knüppel auf den Kopf! Nun die Entscheidung. Für mich ein hartes Rennen zwischen der Game Cube und der SNES Version.
Das ist schwierig, weil ich mag das für den N64 und SNES. Habe mich aber für das vom SNES entschieden.
Also es geilste war ganz klar für die SNES Super Mario Kart :) das hat am meisten gebockt. Auf platz 2 folgt in meinen Augen Double Dash :D auch sehr gelungen in meinen augen vor allem wenn man es zu 4 zockt ,dann rockt das noch mehr !
Das beste Mario Kart bis jetzt war das für SNES, was hab ich das gezockt, dass auf N64 oder GC war auch gut, aber war doch schnell durchgezockt und zur Seite gelegt worden.... Das beste wird aber das Wii Mario Kart sein, sobald es erschienen ist :D
Es ist eben super , die anderen Teile sind auch sehr gut aber das vom SNES einfach eine 1+. Aber denke das es dieses Jahr vom Trohn gestoßen wird.
Ich hatte alle Mario Kart spiele bis auf die vom Gameboy und DS. Ich fande alle gut und habe auch jedes oft gespielt. Seit Super Mario Kart (SNES) gehört es mitlerweile bei mir schon zur Tradition an Weihnachten gegen meinen Bruder MK zu spielen (kp warum wir das immer machen^^). Ich habe lang überlegt für was ich abstimmen sollte habe mich dann aber für double Dash entschieden weil wenn ich immer noch in Besitz aller Mario Kart teile wär würde ich wohl trotzdem am meisten dd spielen.
ich hab für mario kart ds gestimmt. ich finde das von allen am besten, wegen der vielen fahrer, strecken und der online funktion.
N64 ist das beste. Mit den Ballongsabschiessen zu 4 war sowas von lustig. und bei DD fehlt mir die neuerungen.
Ich kenne nur Double Dash, daher ist das mein bestes. Vermutlich wirds aber bald vom Wii-Teil getoppt. :thumbsup:
Für mich ist bis jetzt Mario kart DS der beste teil wegen dem Onlinemodus. Wird aber bald von mario Kart Wii getoppt.
Stimmt aber auch nicht. Das bestbewertetste Spiel ist Zelda OoT für N64. Gleich danach kommt SMG. MK64 ist noch nich mal in den Top 10 der bestbewertetsten Spiele aller Zeiten.