gebe den typen über mich recht^^ zelda ist bist heute das am besten bewertete spiel allerzeiten. kann man auch vielerseits nachlesen:The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Wikipedia SMG kommt jedoch nicht auf platzt 2 - lediglich befindet sich smg auf platzt 1 der wii spiele. auf platzt 2 womöglich unter den nintendo titeln.(wobei mario64 sicher aus weit vorne sein müsste)
Ähm: Game Rankings - Video Game Reviews, Release Dates, Cheat Codes Links in der Spalte unter "Platforms" auf "the Rankings" klicken. SMG IST auf Platz 2 der bestbewertetsten Spiele und zwar überhaubt. Nicht nur von Nintendospielen. SM64 ist auf Platz 7.
Wie schon in vielen anderen beiträgen gesagt worden ist,sind diese rankings nicht offiziell, sodass du bei 5 versch. "top 100" rankings meist 5 versch. listen hast. klar - gewisse spiele sind meist in einen gewissen berreich vorzufinden. demnach gibt jede seit nur ein persönliches ranking wieder.
Mag sein aber Gamerankings geben keine persönliche Top 100 Liste an sondern berechnen den Durchschnitt aller Wertungen die das jeweilige Spiel bekommen hat. So kommt SMG doch offiziel auf Platz 2. ;) (Zeitweise war SMG sogar mal auf Platz 1.)
Um mal wieder aufs Thema zu kommen poste ich auch mal mein Lieblings Mario Kart Game.^^ Also für mich ist es Mario Kart Ds,da es mich am längsten von allen die ich besitze gefesselt hat. Da ich Mario Kart für Snes nicht habe,weiß ich nicht ob es besser wäre.
Mein Favorit ist Super Mario Kart fürs SNES. Hab ich Nächte lang gezockt ohne das es je langweillig wurde...( und würd ich jetzt noch gern machen wenn ichs nicht verliehen und damit quasi verabschiedet hätte... *schnüff*)
atm spielen meine 2 nachbarn udn ich seit dem release von mk64 nahezu die ganze zeit dieses spiel. Als er heraus kam und ich noch kleiner war(^^) hatten wir ziemlich viel zeit sodass wir jeden tage abwechselnd mk64,goldeneye,snowboardkids oder mp gespielt haben. dann gabs eine zeit lang eine pause wo die alten zeiten in vergessenheit gerieten. Doch nun seit etwas mehr als einem jahr spielen wir echt fast jeden tag mk64.^^ dadurch versteht man vl das ich dem neuen mkdd nicht wirklich offen gegeüber war da sich so extrem viel geändert hatte. naja aber mk64 macht mir keienr was vor^^ich war mit meinen nachbarn mittlerweile auf 6 tunieren und bei allen 6 tunieren war eienr von uns auf platzt ein(bei etwa20-30 teilnehmer)=P
Ganz klar die Ds Version mit den retro strecken ,wifi,battle gegen computergegner und den charakteren . ...ok graphisch nicht so der burner
Also für mich ganz eindeutig auf der Nintendo 64....meine Familie und ich haben da immer stundenlang gezockt
Ich spiel zur Zeit Mario Kart DS und ich muß sagen es rockt entgegen meinen Erwartungen absolut. :thumbsup: Trotzdem bleib ich bis zum 11.4. bei Double Dash als bestes Mario Kart.
Mario Kart Wii. Aber nur wegen den tollen Onlinerennen. Den Wettkampfmodus haben sie ja leider ziemlich verhauen,daher ist bei dem Battlemode der N64 Teil mein Lieblings Mario Kart. =)
Mario Kart 64 war wohl das beste MK! Die Battles gegen 3 Freunde warn wohl das beste was dieses Spiel hervor gebracht hat! MK 64 war nach International Super Star Soccer 64 das beste N64 spiel aller Zeiten!