Nein der Platz des besten N64 Spiel's aller Zeiten gehört schon OoT. ;) Aber du hast recht MK 64 war schon sehr spaßig.
Im moment ist es Mario Kart Wii. Das Spiel ist vielseitig, guter Onlinemodus, viele Strecken, Fahrzeuge, und Spieler freizuschalten und auch die Klassikerstrecken sind super.:D
Besitze alle und mein Favo ist auch MK64, hab damit am meisten Zeit verbracht bisher von allen MK Reihen und zogg es Heute auch noch ab und zu mit paar Kumpels. Fazit. MK64 macht immer noch Fun :thumbsup:
Stimmt von den alten Mario Kart Spielen sind das von dem SNES und N64 am besten. Das schlechteste ist eindeutig das vom Gamecube. Habe noch nie ein so schlechtes Mariokartspiel gespielt. :D Mariokart 64 habe ich mir auch zur Einstimmung auf Mario Kart Wii runtergeladen und das dann sehr oft gespielt. So habe ich es auch mit Mario 64 gemacht, bevor Mario Galaxy rausgekommen ist. Ich mag Klassiker.:D
bei mir an erster stelle ganz klar das mario kart auf dem super nintendo. mindestens jedes wochenende wurde das zu 3. oder 4. auf dem camping platz gezockt. wen jemand unsere campingnachbarn suchte -> alle bei mir in meinem wohnwagen mariokart zocken. dich da dran ist mario kart wii und das mario kart auf dem n64 beide super. habe noch mario kart auf dem gamecube aber muss zu meiner schande gestehen, dass ich es nur 4x gespielt habe da es so grottenschlecht ist von der doppeltraktion ganz zu schweigen
Für mich sind auf jeden Fall Mario-Kart 64 + Mario-Kart Wii die besten Spiele aus der M-K Reihe:thumbsup:
Also ich muss sagen ich finde das für die Wii am besten !!! Vorher habe ich das für den N64 gerne gespielt aber das jetzt ist der Hammer :thumbsup::thumbsup:
Mich hat es bei 64 eigentlich eher genervt, dass der Computer immer wieder ohne logischen Grund aufgeholt hat, selbst, wenn man Abkürzungen nahm.