Bestimmte Virtual Console Titel gesucht..

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von obow, 18. Dezember 2007.

  1. obow

    obow Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    yo,
    wird killa instinct eins oder mortal zwei für wii virtual umgesetzt.
    hab auch ma gelesen das california games umgesetzt werden würde, so mit foot bag und bmx. who know?
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    schau bitte wo Du Deine Themen postest!Es gibt ein Unterforum zu VC Games...zudem solltest Du in Deiner Überschrift bereits angeben, worum es in etwa geht!

    /verschoben
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Ganz genau, und dann nicht mal richtig geschrieben das ganze.... :rolleyes:
    Werde die Überschrift mal etwas abändern...
     
  4. PaRaGh0St

    PaRaGh0St Gumba

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Demon´s Crest würde mich am meisten von allen Games interessieren... oder auch die Mega Man X Teile... *sabber*


    mfg paraG
     

Diese Seite empfehlen