Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Rollerskater, 8. Januar 2011.

  1. Rollerskater

    Rollerskater Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich mit der Wii in das Internet gehe und möchte Beispielsweise in den bekannten Jugendchat "Knuddels" einloggen, benötige ich die Software Java. Beim runterladen von Java fragt die Konsole mich, welche Betriebssystem ich besitze um das richtige zu laden.

    Zur Auswahl stehe folgende Betriebssysteme:
    #Windows
    #Solaris
    #Linux
    #(Apple)

    Ich hoffe einer kann mir helfen, denn wenn ich jetzt irgendwas ausprobieren & die Wii verträgt das nicht und macht schlapp dann habe ich nicht viel davon.

    Liebe Grüße
    Maurice
     
  2. ......

    ...... Gast

    die wii selbst ist klug gebaut und benutzt ein abgespecktes linux :D
    der download wird aber eh nicht funktionieren, da man auf der wii nichts runterladen kann, tut mir leid. knuddels kannst du also nicht nutzen.

    möp,
    bluti~
     

Diese Seite empfehlen