Betriebssysteme: "Das Battle"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Qun, 4. Juni 2011.

  1. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dito. ;)
     
  2. ......

    ...... Gast

    Ihr glücklichen :P Ich kenne einen der hat beim ICQ-Update einen Bluescreen bekommen und ist danach instantly zu Linux gewechselt. Mich stören nur die ganzen Fehlermeldungen. Ausserdem beantwortet das nicht den Rest von mir.
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fehlermeldungen kommen bei nur wenn ich custom Programme nutze und auf die findet man immer ne Lösung.
    BTW wie fandet ihr meine Anspielung auf fliegen und HOCHgenuss. xD
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür kenne ich dutzende, die ICQ völlig ohne Probleme installieren konnten.
    Ist also kein echtes Argument, solange wir nicht wissen, woran der Fehler tatsächlich lag (ICQ? / sonstige Programme? / Treiber? / DAU?).

    Und welcher Rest?
    Ich würde nicht von Benutzerfreundlichkeit reden, wenn man bei neuen Programmen erst auf irgendwelche Updates warten muss, damit sie laufen. ;)
     
  5. ......

    ...... Gast

    Klar, du kaufst ja auch jedes Programm am ersten Tag im Laden oder bestellst es dir bei Amazon vor, right?
     
  6. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich das Programm unbedingt haben will, ja.
     
  7. ......

    ...... Gast

    Na dann>>>Windows-Partition... ein paar Tage muss man damit auskommen können.
     
  8. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stell dir vor, ich komme mit meiner windows-Partition schon seit Jahren aus.

    Die Frage lautet demnach also immernoch: Wozu dann eine Linux-Partition? ;)
     
  9. ......

    ...... Gast

    Aus dem selben Grund, warum sich einige auch ein Gastkonto einrichten. Um sicherer zu surfen. Wer eh nur offline ist, dem kann Linux am Ar... vorbeigehen, aber je mehr man sich im Netz herumtreibt, umso mehr sollte man dies wagen. Habe übrigens vor, die nächsten Tage mal komplett Windows runterzuhauen und nurnoch mit Linux auszukommen. D.h. ich muss versuchen, meine Spiele zum Laufen zu bekommen. Schöne Herausforderung, wie ich finde. Skype usw. sind ja noch leichtere Sachen, nur kurz herunterladen&installieren. Aber Autostart... hrhr...

    Und wer langeweile auf Windoof hat: Gebt mal in die Konsole "format C:" ein. Viel Spaß noch :D
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es sind schon mehr Frucht fliegen gestorben als Kaukasische Trolloritisfliegen. Jetzt sind die kaukasischen viel besser. [Achtung Ironie]
     
  11. ......

    ...... Gast

    Hmpf... ich dacht du meinst das Ernst... :/

    Aber wenn es die TROLLoritisfliegen ehrlich gebe und wir diese jetzt als Linux nehmen, den Vergleich prozentual nähmen dann hätten wir die Antwort: Ja, sie sind besser. Nur weil sie nicht so weit fliegen... wayne?
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein es ist so Linux= kaukasische Trolloritis Fliege, es gibt nur ganz weige davon also auch ganz wnig Tode.
    Windows= Fruchtfliege, gibts überall und viel mehr deshalb sterben auch mehr. Also kannse Linux nich als besser werten.
     
  13. ......

    ...... Gast

    Deswegen ja auch diese Relation.
     
  14. ......

    ...... Gast

    Um euch nochmal ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern:

    [​IMG]
     
  15. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ok... er war nicht schlecht (aber auch nicht besonders gut...), aber der Thread soll hier "vernünftig" geführt werden. ;) Sei nicht wieder so Fanboyesk. ^^
     
  16. ......

    ...... Gast

    Du hast schon mitbekommen, dass der PC jetzt kein Vista, sondern Ubuntu oben hat, oder? Hat nichts mit Fanboy zu tun( der ich eben bin und stolz darauf bin).
     
  17. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sicht eines Fanboys ist nicht ernst zu nehmen sry.
    Das ist so wie das Rating von Metroid other M auf 4Players.de
     
  18. ......

    ...... Gast

    Gott, ihr habt es echt nicht verstanden...


    Der PC hat nun Ubuntu statt Vista oben und wundert sich anfangs, bis er letztlich Rachegedanken an der Userin hat.

    IST DAS SO SCHWER?
     
  19. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht nicht um den billigen Witz!

    BTW: Mods, kann jemand den Thread schliessen ich will nicht, dass es ausartet.
     
  20. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn du dich als Fanboy betitelst, bist du dümmer als ich dich eingeschätzt habe. Dir ist klar, das man von etwas Fan sein kann und nicht leicht ein "Fanboy" sein muss? Dir ist hoffentlich klar, was Fanboy überhaupt heißt? Nur zur Info, das ist ein herablassender begriff für einen, der nicht Objektiv denken kann und nur seine Meinung zu etwas verteidigen will, weil er von sich selbst so überzeugt ist, das alleine er recht hat und niemand anderes. Das ist so, wie wenn ich dich Asozial nennen würde. Andere Bedeutung, aber ähnlicher Gedanke dahinter. Kannst gerne ein Fan sein, aber sich selber Fanboy zu "schimpfen" .. naja. Daher nimmt niemand auch einen Fanboy ernst. ^^ Egal ob er dann recht haben sollte, oder halt nicht.
    Aber ist auch egal. ;) Du wirst mich eh nur wieder versuchen zu Flamen und mir vorwerfen, ich hätte dich Asozial genannt, was allerdings ich nicht getan habe. Davon abgesehen, genau dieses verhalten ist der Grund, warum dich hier niemand mehr ernst nimmt und wie jemand anders schon erwähnte, genauso wenig leiden kann.
    Aber wie auch immer:
    Mods/Admins: Ich bin auch dafür, das dieser Thread schnellstens gesperrt wird. :) Vielen dank.

    liebe grüße Fenrill
     

Diese Seite empfehlen