Bild ruckelt bei Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von mh.meyer, 30. Dezember 2011.

  1. mh.meyer

    mh.meyer Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, bin neu hier. Meine Frage, habe meiner Freundin meine rote wii verkauft und überall funktioniert sie, jetzt ist sie bei ihrer Familie im urlaub und wollte sie an an ihren alten Röhren Tv anschliessen und das Bild ruckelt nur. Richtig angeschlossen ist sie (original was beilag), es ist ein Nokia Tv, genauer weis ich es aber auch nicht, dennoch funktionieren alle anderen Geräte (ps2&3, alte nintendo geräte usw.). Wisst ihr was man versuchen kann?
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    schäm dich, die Wii an deine Freundin zu verkaufen - schenken wäre was gewesen ;)
    Ne, Spaß beiseite.
    Hat sie schon im Menü nach den Einstellungen geschaut (576i/50Hz sollte eingestellt sein)? Sind alle Kabel in der Wii sowie im Fernseher richtig/fest eingesteckt?

    Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.

    Gruß
    Simbart
     
  3. mh.meyer

    mh.meyer Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sie wollte sie nicht geschenkt, ich hatte vorher die ps3 slim, die hat mir aber auch nicht gefallen wie auch die wii. daher hab ich wieder ne xbox.
    Also laut ihr ist alles so eingestellt, ausserdem lief sie bei ihr zu hause auch vorher am röhren tv.
     

Diese Seite empfehlen