Bilder aus empfangenen Nachrichten Speichern

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Wiista★Twista, 21. April 2007.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kann man Bilder, die mit einer Nachricht empfangen wurden abspeichern? Geht das überhaupt? Da steht nur senden. Also weitersenden aber nichts von saven.
     
  2. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    ich weiss das das mal ging - vielleicht haben die das aber mitm neuen update unterbunden ?!?
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat sich vorübergehend erledigt! *heul*
     
  4. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    wieso hats sich erledigt?
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil mein Wii abgekratzt ist *heul-schnief* :(
     
  6. Slin

    Slin Gast

    oh mist :(
    was ist denn passiert? mein beileid :( meine war auch mal schrott... :/

    SIE WAR DOCH NOCH SO JUNG! Was für ein Gott lässt das zu?!
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wollt Photos von SD-Card aufn Wii laden und da gabs schon Abstürze. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Gestern wollt ich dann, nachdem ich endlich erfolgreich Bilder kopiert hab etwas im Wetterchannel surfen. Kurz nachdem ich da raus ging blieb dann die Hand stehen und die Animationen stoppten.
    Da rutschte mir bereits mein Herz in die Hose, da sowas bekanntlich nichts gutes vermag. Tja, nach etlichen Neustarts, weg-vom-Strom-Aktionen, leichtes Schütteln und klopfen, bin ich zum traurigen Entschluss gekommen, daß die Wii hin ist.

    Ich kann noch die Warnmeldung wegklicken, aber sofort im Menü gibts nen unfeinen Freeze. Dat ist nicht Schick!

    Danke für dein Mitgefühl. :(
     
  8. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Oho das is ja ein Dreck...
    Kann man nur hoffen das sowas nicht irgendwann mit allen wii's passiert

    Dennoch... mein Beileid
     
  9. L_I_G_H_T

    L_I_G_H_T Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    is ja stier hoffentlich passiert des bei mir ned sonst rasst ich aus hab keine lust meine wii um zutauschen ... des is immer voll des ***** ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007
  10. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    zuegelt bitte eure ausdrucksweise !!!
     
  11. Slin

    Slin Gast

    Mal was anderes...
    Kann man Bilder per M@il an die Wii schicken?
    Bei Newslettern geht das ja! Wie geht das?
     
  12. Limp

    Limp Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man nicht bei einer Email einfach ein Bild kopieren und dann einfügen ins Textfeld? Ich mein das sollte klappen!
     
  13. Slin

    Slin Gast

    ja? versuch ich mal
    danke =)
     

Diese Seite empfehlen