Bilder von RE4 for wii

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von Backes, 8. April 2007.

  1. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    sicher ?
    ich glaube nämlich dass das 2 verschiedene spiele für die wii sind !
    RE 4 ist für gamecube und wird für wii angepasst
    und RE: UC oder RE4: UC ?kA
    das ist jedenfalls exklusiv für Wii
    so hab ichs verstanden !
    sonst würd ich auch nicht verstehen warum gamepro 2 news an einem tag macht zu screens und die einen "gut" und die andern "matschig" sind
    hier
    http://www.gamepro.de/news/spiele/w...tion/1300001/resident_evil_4_wii_edition.html
    http://www.gamepro.de/news/spiele/w...299998/resident_evil_umbrella_chronicles.html

    1 heißt RE4 Wii edition
    und das andre RE UC ;)
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    ich glaube, so meinte das ratzefummel auch...
     
  3. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    achso ich habs so verstanden als ob re4 NUR für gamecube da sein würde
    kk dann is gut sorry
     
  4. Evilboy

    Evilboy Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute! Resident Evil 4 und Resident Evil Umbrella Chronicles sind 2 verschiedene Spiele. Richtig erfasst ;)

    Der Trailer is echt nice :) kanns kaum erwarten ... der letzte RE Teil den ich viel gezoggt habe war Resident Evil 2 auf der PSX :) Nu bin ich ganz geil *G* auf Teil 4 auf der Wii ;)

    Gruss
    Evilboy
     
  5. Backes

    Backes Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur geil
     
  6. lucas-l

    lucas-l Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist denn besser? RE: 4 oder RE: UC?
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    wie soll man denn das beantworten: Resi 4 ist ein geiles spiel. hat sich ja schon auf diversen plattformen bewährt. aber es wäre unfair zu sagen, dass es besser ist als UC, weil das ja noch keine chance hatte, sich zu bewähren. außerdem ist es vom spielprinzip auch ganz anders, was einen vergleich sowieso erschwert.

    im endeffekt kommt es darauf an, was dich selbst am meisten anspricht. außerdem kommt ja resi 4 schon im sommer und UC erst spät im jahr. und da resi 4 nur 30€ kosten wird, sollte vielleicht auch geld für beide games drin sein :D
     
  8. lucas-l

    lucas-l Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur 30€? steht das schon fest oder woher weißt du das? wäre nämlich schon geiL :D ..
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    http://mynintendo.de/forum/showthread.php?t=2132

    war aber vorher schon eigentlich beschlossene sache...zumindest ist dieser preis in jedem artikel, den ich gelesen habe, aufgetaucht.
    es wär auch ne unverschämtheit, wenn die das game zum vollpreis anbeiten würden.
     
  10. hollow

    hollow Gumba

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der trailer is ja mal echt geil.
    Freu mich schon richtig darauf das spiel auf der Wii zu zocken, zumal es schon auf GC richtig Spaß gemacht hat und wirklch gut war trotz der änderung der Kameraperspektive, dadurch aber leider auch ein wenig an Horrormomenten verloren hat.

    Das Cover sieht mal auch geil aus find ich, und laut amazon wird das Game in Deutschland am 29 Juni 2007 für 44,95 € erhältlich sein.
    Ob das mit dem Preis stimmt kann ich nicht sagen denn amazon ändert die ja ständig sobald sie mehr wissen, oder??

    Ich als österreicher werde aber trotzdem auf die österreichische Version zurückgreifen falls die wieder irgendwas cutten bei euch in deutschland.
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    der preis von amazon stimmt höchstwahrscheinlich nicht. der steht da auch schon ne weile. ich bin davon überzeugt, dass die den noch senken auf 30€.
     
  12. Mario1505

    Mario1505 Gumba

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn das wirklich nur 30€ kostet werde ichs mir zu 99,9% kaufen.
     
  13. Blackeldur

    Blackeldur Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. Gobbo

    Gobbo Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Amazon modifiziert aber auch gerne kurzfristig die Preise nach unten auch noch kurz vor dem Erscheinen.
     
  15. Ektomorf84

    Ektomorf84 Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    denke mal grafik technisch wird re4 wie für die gc sein.
    also ich denke mal das es nicht besser gemacht wird.nur halt ne andere steuerung.deswegen auch der niedrige preis
     
  16. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    grafisch war re4 für gc überragend ...
    und mal ehrlich ! ich hab bis jetzt kein spiel gesehen (für wii) das eine so "gute" grafik wie Resi4 für GC hat. Also wenns die gleiche grafik hat, wärs wenigstens schonmal ein fortschritt ^^
    also jungs bald ist das gc niveau erreicht juhu xD
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    na ja, hoffen wirs mal. ich meine nämlich gelesen zu haben, dass das wiimake eine portierung der ps2 version ist. wenn das stimmt, dann müsste man schon wieder bangen, dass überhaupt gc niveau erreicht wird. traurig, aber wahr. bin mir jedoch nicht sicher, was das angeht. werds nochmal prüfen^^
     
  18. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Famitsu DS+Wii testet Resident Evil 4 Wii Edition

    22.05.07 - Die Famitsu DS+Wii hat Capcoms Resident Evil 4 Wii Edition getestet. Die vier Redakteure vergaben 10 / 10 / 9 / 9 und damit 38 von 40 Punkten.

    Sie schreiben, dass Resident Evil 4 Wii Edition inhaltlich zwar fast identisch mit der GC-Version ist, die direkte Steuerung via Wii-Fernbedienung aber ein Plus ist. Dadurch würde sich das Spiel frisch und anders anfühlen.

    Die neue Steuerung wird als einfach und leicht zu lernen bezeichnet. Ebenso sollen auch Kenner des Originals Spaß mit der Neuauflage haben.
     

Diese Seite empfehlen