Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Hilflos, 2. Dezember 2011.

  1. Hilflos

    Hilflos Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe ich bin hier richtig und benötige mal einen Rat von Fachleuten.
    Benutze meine Wii sehr selten und letztens beim einschalten kam nur noch ein schwarzer Bildschirm.
    Die F. Bedienungen lassen sich nicht mehr registrieren. Habe darauf hin den Blue tooth chip gewechselt.Geändert hat sich nix.
    Die Wii ist original, nicht modifiziert und ohne HBC oder ähnlichem.
    Eine CD lässt sich einschieben, die auch anläuft, mehr aber auch nicht...habe das Gefühl das kein Betriebssystem lädt.
    Mainboard defekt? Jemand eine Idee?
    Bin um jeden Tip dankbar.
     

Diese Seite empfehlen