Bin Laden getötet?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Angel 80, 2. Mai 2011.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut Medien wurde Staatsfeind und Topterroriast Bin Laden bei einem gezielten Einsatz getötet, wurde auch von Obama bestätigt.

    Wie ist Eure Reaktion darauf.

    Also traurig bin ich nicht drüber, nach all dem was er getan hat, hat er endlich seine gerechte Strafe erhalten. Wie viele Menschen er auf dem Gewissen hat. Das sie in noch erwischen, hätte ich nie gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  2. Elham

    Elham Koopa

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    naja das ein mensch sterben musste weiß nicht glücklich kann ich das nicht nennen
    villeicht erleichtert das nicht noch mehr sterben müssen wegen ihm.
    und hoffentlich kommt dann langsam ruhe in mein land ein wenn der kerl futsch is..
     
  3. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Hmm, irgendwie kommt mir das jetzt ein bisschen zu plötzlich... ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. :rolleyes:
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja wie die Amis feiern, finde ich jetzt auch etwas übertrieben. Ich kann ja verstehen, das sie sich drüber freuen, aber so übertrieben, muss auch nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  5. Elham

    Elham Koopa

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    von wo haste denn die info würd mir das gern ma durchlesen angel :)
     
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es im Fernsehen und im Radio gehört und gesehen.
     
  7. Elham

    Elham Koopa

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    schade ...
    naja dann such ich ma eben kurz das inet durch :D
     
  8. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    In Amerika sind die Menschen eben mehr patriotistisch. Ein Kriegeserfolg wird gefeiert wie ein Fußballspiel.

    Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll.. wenn es wirklich stimmt, bin ich nicht von Trauer bewegt.
     
  9. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich glaub des nicht... wie lange hat er erfolgreich sich versteckt und dann auf einmal? Wir werden wohl abwarten müssen, wenn wir nix mehr von ihm hören stimmts wohl. Trauer für so einen Typ? Ohne mich.
     
  10. Elham

    Elham Koopa

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ich glaube Trauer verspüren sehr wenige ..
    aber sie haben ja angeblich die Leiche in Ihrem Besitz.
    Mit ihm sollte man es doch beweisen können
     
  11. RunDMC

    RunDMC Gumba

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin Laden ist tot und ich bin nicht traurig darüber. Mich wundert es nur, dass es wie aus heiterem Himmel durch mein Radio kam.

    Bin Ladens Tod bedeutet nicht das Ende des Terrors auf der Erde. Es gibt genügend andere Länder und Gruppierungen, die weiter Terror betreiben oder sich gar für den Tod Bin Ladens rächen wollen.

    Ich persönlich rechne mit einem Anschlag von der Al Qaida aus Rache.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh man so 'nen Thread wollt ich gleich aufmachen.
    Obama: 1
    Osama: 0 XD

    Freuen tu ich mich nicht, aber ich bin erleichtert, dass Terror immer noch exessiv verfolgt wird.
    Das Problem: Rache darf man wohl nicht ausschliessen.
     
  13. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tja... Der Staatsfeind Nr.1 ist jetzt tot. Ich glaube trotzdem nicht, dass der Schlange damit der Kopf abgeschlagen wurde.
    Ganz genau das denke ich auch. Der Kerl hat das bekommen, was er verdient hat. Auge um Auge... wenn es denn stimmt.
    Nebenbei gebe ich CY und RunDMC noch Recht. Ich denke, die USA dürfte jetzt eventuell ein paar Racheakte der Al Qaida erwarten. Mal sehen, ob's Obama erwischt... ich hoffe nicht.
     
  14. Reineke

    Reineke Gast

    Von den Freudenfeiern in Amerika habe ich auch gelesen, angeblich seien die Zufahrtswege in die Hauptstadt verstopft gewesen wegen dem hohen Andrang. Und ob er jetzt wirklich tot ist oder nicht... da gebe ich Foxi recht. Das alles kommt ein kleines bisschen plötzlich, vielleicht sogar etwas zuu plötzlich. Ich habe noch 'ne interessante Quelle gefunden: FAZ.NET mobil, aber die muss ich mir erst einmal selbst durchlesen.

    EDIT: Ich habe eben gerade das hier gelesen:
    Ziemlich merkwürdig. Da hat man den Kopf von Al Qaida getötet, und was macht man? Er wird sofort bestattet, an einem unbekannten Ort. Als wolle man alle Beweise/Hinweise/Nachweise vernichten... ok, ich meine, was will man mit einem Leichnam? Obduzieren würde wenig bringen, evtl. seine Identität bestätigen. Seltsam ist es trotzdem...
     
  15. ......

    ...... Gast

    @Tobi naja plötzlich... Die USA wird wohl bestimmt nicht groß verlauten, dass sie 20 Leute nach Afghanistan schicken, um Bin Laden zu töten.

    Dennoch glaube ich nicht, dass Bin Laden tot ist. Bedenkt: Bin Laden hat es schon mal weit in die USAnische Politik geschafft und war wenn ich mich recht entsinne auch im Senat, was darauf hinweist, dass er ein Meister im Tarnen und Belügen ist. Er wird sicherlich auch einen Doppelgänger unter seinen Anhängern haben, damit er nicht geötet wird. Er ist einfach zu klug, um getötet zu werden, auch wenn Terror nicht für Intelligenz steht.


    und @ Fux... Ja, Recht hast du, die USAner waren noch nie gut darin, fremde Religionen anzuerkennen, bei Bin Laden vorallem deshalb, weil wohl nicht nachweisbar ist, dass er Muslime(bzw. in dem Fall Islamist) ist, und die USAner ihn trotzdem schnell bestatten.



    Möp,
    BlutiVieh
     
  16. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wo du Recht hast.. :/
    Da im nahen Osten wird es jetzt sicher viele, viele Menschen geben, wo ich mir sicher bin, dass die vor Wut toben werden..
     
  17. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich denke schon das der Penner endlich tot ist,
    soviel Krawall um dieses Thema heute gemacht wurde
    würde es mich SEHR wundern das er noch lebt.
     
  18. ......

    ...... Gast

    Achja, habe ich im anderen Post ja vergessen: Kann auch sein, dass er schon länger tot ist. Auch vor einem Terroristen macht die Zeit keinen halt.
     
  19. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich das zum ersten Mal gehört habe, habe ich es irgendwie nicht geglaubt. Ich freue mich, dass der tot ist. Damit hat man einen wichtigen Schritt gegen den Terrorismus gemacht, aber nur weil der Chef der Al-Kaida-Organisation tot ist, bedeutet es nicht, dass der Terrorismus zu Ende ist. Ich glaube und hoffe es lieber nicht, dass die Al-Kaida-Gruppe einen Rache-Akt plant.
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber die Amerikaner tanzen einfach auf der Leiche, wtf. Als würden die Amis ne Entschuldigung brauchen um sich volllaufen zu lassen,.
     

Diese Seite empfehlen