Bin Laden getötet?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Angel 80, 2. Mai 2011.

  1. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht nur für den Tod von Bin Laden...

    Es sind bereits mehrere zehntausend Menschen aufgrund des momentan herrschenden Systems, welches maßgeblich von den USA geprägt wurde und wird, gestorben bzw. verhungert.
    Viele (Drittwelt-)Länder wurden und werden ausgebeutet. Die "Westmächte" fallen in fremde Länder ein, um ihre Ressourcen zu sichern (wegen der Menschenrechte kann es meiner Meinung nach nicht sein), etc, etc, usw, usf.

    Da wundert es mich nicht, dass sich die Taliban damals gerade das WordTradeCenter ausgesucht haben.
     

Diese Seite empfehlen