Bin noch nicht 100% sicher....

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Krisi, 13. Dezember 2006.

  1. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo ihr Wiigamer:D

    Also ich will mir auch ne Wii holen, aber ich bin ihrgendwie noch nicht 100% sicher, eben weil ich auch viiiiieeeeeel schlechtes gehört habe:( .z.B das die Grafik total schlecht wäre, genauso wie die von N64 (hab ich net darum kann ich des auch net beurteilen) Das die verzögerung total auffällig wäre usw... ich denke ihr kennt das schon alles:p

    Naja auf jedenfall wollte ich mal von euch wissen, was ihr wirklich gut an der Wii findet und was ihr total blöd findet (soweit es da was gibt )
    Ihr könnt ja auch auf die von mir genannten "schlechten" eigenschaften eingehen....

    ...... Ich hoffe ihr könnt mich überzeugen, denn ich hätte sie wirklich gerne, nur nicht wenn sie wirklich so macken hat (250€ ist halt auch für mich sehr, sehr teuer;)
    Ach ja und welches Spiel findet ihr am besten?

    LG
    Krisi
     
  2. Hubi

    Hubi Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm.... schlechte Grafik??? ja... ALLERDINGS, dieses GT Series Pro hat ne Grafikpracht im Ausmaße des betagten N64... aber das liegt am Spiel *g*
    ne im Ernst... ich nenne Zelda mein eigen und kann nur STAUNEN, eine einfach UMWERFENDE Optik und das, obwohl das Wii Potential noch bei WEITEM nicht ausgeschöpft ist.
    Also in Sachen Grafik kann er zwar nicht mithalten mit den High-End HD Auflösungen der X360 oder der PS3, aber dennoch sehr sehr gut und noch was, Grafik ist nicht alles ;-)

    Verzögerung beim Controller... hmm.... es ist zwar eine minimalste Verzögerung vorhanden, diese dient aber nur als Schutz vor zittrigen Händen und beeinflusst das Spielen überhaupt nicht, funktioniert also einwandfrei...

    Also, LOS kauf dir eine, falls du noch wo eine erwischen solltest :-p


    mfg Hubui
     
  3. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    :D Jaaaa ich hab mir eine "fast" gesichert.... zur Not würde ich sogar Schule schwänzen:p

    Und noch weitere Vor- und Nachteile? Bestes Spiel etc. Ich will alles wissen ^^ Loool;)

    Und was für Spiele gibt es als Online-Games? Gibt es des überhaupt (schon)? Und sind die echt kostenlos????
     
  4. Klopsee

    Klopsee Gumba

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf aller keinsten Fall!
    Die Grafik ist erstaunlich gut, dafür, was die Nintendinis (Mein Wort für Nintendo-Mitarbeiter) da an Technik reingepackt haben... kommt zwar nicht an PS3 und XBOX360 ran, reicht aber locker, um ps2 zu toppen... (meine Meinung)

    Und die paar Nachteile in Sachen Grafik vergisst man sofort, bei dem geilen Gameplay... also ich geb dir nen Tipp: Wenn du noch eine kriegen kannst, Schlag zu!
     
  5. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Grafik ? Grafik is übel Zelda sieht absolut traumhaft aus (und das is en Gamecube Spiel!!!) was heißt das der Wii max zur hälfte ausgelastet ist.
    Die benutzen doch sogar HDR.
    Das spiel sieht einfach geil aus.
    Noch dazu is es die Wind Waker Engine (denk das mal einer =)
    aber der Wii is einfach geil jeder noch so kleine kritiker der
    bis jetzt bei mir war und mich die letzte monate zu gemüllt hat ich soll die Finger von dem Ding lassen und mir lieber was gescheites holen ist überzeugt
    alle standen se da:
    Boa is ja hammer die Steuerung und sieht ja gar net so schlecht aus.
    Ja da hamm ses gehabt mit ihrem genörgele.
    Also ich würd mir des ding auf jeden holen!!!!
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Mein Tip lautet auch ganz klar: Hol dir die Wii Kiste, du wirst es nicht bereuen!
    Online Gaming wird es frühestens im Sommer 2007 geben, Online Emails verschicken usw. ist Gratis, man muß also nicht wie bei XBox Live 6,90€ im Monat zahlen! die SNES/Mega Drive Games usw. Kosten natürlich schon ein paar Euro!
    Ich bin Besitzer einer 360, und habe auch alle anderen Konsolen, doch der Wii mußte einfach her, ist Geil!
     
  7. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ok ihr habt mich überzeugt..... Ich guck, ob ich sie jetzt morgen holen kann... ich hoffe es;)

    Wisst ihr was es für online games geben wird???

    Na toll, jetzt will ich sie echt unbedingt haben^^ Vorallem hab ich mich gefreut weil ich keine Gamecub hab und mir dann ja auch die spiele kaufen kann:D
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    So ist es, Gamecube Games gibt es auch einige gute, momentan mehr als gute Wii Games, doch das wird sich bald ändern....
    Nochmal: Online Games gibt es keine, wenn du Games meinst, die man Online gegen andere spielt, noch nicht, kommt aber!
     
  9. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja nee schon klar des hab ich jetzt auch verstanden, wollte nur wissen ob ihr schon wisst welche Spiele vielleicht als Onlinegames rauskommen werden... z.B Medal of Honnor oder so:D
     
  10. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich hab se:D
    Ich find sie auch toll, naja ich konnte nur kurz Wii Sports spielen, dann musste ich sie wegpacken weil ich sie zu Weihnachten erst einspielen darf:mad:

    Naja:rolleyes:
     
  11. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Super Smash Brothers Brawl könnte Online Fähig sein
    es wird sicherlich ein ganzen Haufen geben.
    So en Flop mit em Online gaming wie mit dem GC wird Nintendo sich nich
    mehr erlauben denke ich.
     
  12. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Denk ich auch. Also ich hoffe ja das es net sooo lange dauert bis die Spiele online gehn.... Ich hoffe auch das ich es schnell hinbekomme meine Wii onlinefertig zu machen... hab zwar W-lan aber keinen schimmer wie des genau geht. (ist der von t-online und da blick ich nochnet durch:D )

    Und ich hoffe auch das die Medal of Honnor, als onlinegame rausbringen;)
     

Diese Seite empfehlen