Hab keinen Thread zu dem Spiel gefunden. Wer hats? Wer hats durchgespielt? Das Spiel ist von der Atmo einfach atemberaubend. Super geniales Spiel, kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn man eigentlich nicht auf dieses Genre steht!
Hab damals nur die Demo ausgiebig gezockt, ganz nett, Grafisch, aber das Genre muß einem auch liegen! Da du bis vor kurzem eine Wii hattest und nun die 360 bist du natürlich erst einmal geblendet was die Optik angeht, da meint man jedes Game ist Super, aber das legt sich wieder... Bioshock ist schon ein super Game, aber eben nichts neues, ein weiterer Shooter eben, wenn auch mit etwas anderer Story wie üblich.
mir hat es auch gut gefallen und ich habs durch gezockt allerdings das was angekündigt war da wurde nichts draus was aber auch am puplisher lag der die entwickler ermahnte das game so einfach wie möglich zu halten damit es für den massenmarkt taugt
Massenmarkt, genau! Da es genau für diesen gemacht wurde, kommt es nun auch für die PS3, obwohl es erst ganz fest MX 360 Exklusiv versprochen wurde...
Nun ja, die PS3 soll ja nicht die einzige Konsole bleiben, die Exklusivtitel verliert ;). Ich find es ganz gut, dass es für die PS3 rauskommt. Wenn es zu einem vernünftigen Preis erscheint, dann werd ich es mir wohl holen. Allein schon als Warm-Up für Teil 2, der ja auch auf PS3 erscheinen soll.
das wird nicht das letzte gewesen sein sowohl auf der einen als auch auf der anderen seite ich gehe davon aus das du den vollen preis löhnen werden mußt ;)
Ich auch, aber ich hoffe auf einen Budget Preis, wie etwa bei Lost Planet (nur, dass diesmal die Portierung bitte besser werden soll ;))
ich, ich grafisch gibts viel schöneres, aber atmosphäre und story (idee an sich) sind sehr genial und wohl unübertroffen. shooter gibts dann aber sowieso bessere! (ist aber wieder mal einen andere geschichte ...^^)
Ich besitze das Spiel auch und habe es schon 2x durchgespielt. Ich find die Story richtig genial und die Atmosphäre gefällt mir auch sehr gut. Ich find die Idee mit der Unterwasserwelt und den Daddy's sehr gut gelungen. Macht auf jedenfall jede menge Spaß. Für alle, die sich unsicher sind, kann ich das Spiel nur empfehlen.
aber gerade die big daddy's wurden vor dem game in den himmel gelobt wie schlau sie währen usw. am ende ist nicht viel davon übrig geblieben leider sie wahren ohne weitere mühe und taktik sehr leicht zu besiegen
Ich lass mich nicht unbedingt von der Grafik täuschen :P Ein Gears of War konnte mich nicht so packen wie Bioshock, zumal ich auch nur einen Röhrenfernseher hab. Mich halten solche Shooter eigentlich nie lange bei laune aber Bioshock schafft es, warum auch immer. Ich finde einfach die bedrückende Atmo wirklich genial. Kanns net richtig beschreiben.
Also Bioshock als gewöhnlichen Shooter zu bezeichnen gehört mit 20 Peitschenhieben bestraft... ;) Es bietet viel mehr als ein gammliges Gear of War oder ein Call of Duty. Die Story und die Atmosphäre sind ja wohl der Knaller. Allein die Szene wo man persönlich Ryan trifft. Einer der besten Momente in meiner Gamer-Karriere!! Ich würde es sogar eine Liga über HL2 setzten, was bis dato mein Top-Game war.
aber die versprochene revulution des shooter genres war es dann wohl doch nicht geschichte war top der rest war nicht mehr als jeder andere shooter auch
story und atmos sind ja schön und gut! nur bioshock selbst ist kein klassischer shooter ... die type haben ja einige RPG-Elemente miteinbezogen, was beispielsweise einen reinen Shooter-Gamer eigentlich stört! Ebenso die - für einen Shooter - verdammt langen ladezeiten (ich weiß wovon ich rede, hab meine platten auf RAID0 laufen!). im gegensatz sind RPGler solche zeiten gewohnt! Außerdem nerven die Klongegner und mal ehrlich: auch mit DX10 siehts nicht ganz so toll aus, wie manch anderer shooter ... ;)
Bioshock-Film erscheint vielleicht mit Bioshock 3 06.06.08 - Der angekündigte Bioshock-Film könnte vermutlich gleichzeitig mit Bioshock 3 veröffentlicht werden. Das sagte Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, gegenüber Investoren. quelle:www.gamefront.de