Bist du ein Cheater?

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von greatfreak, 1. November 2008.

?

Bist du Cheater?

  1. Ja

    63 Stimme(n)
    19,3%
  2. Nein

    214 Stimme(n)
    65,4%
  3. war mal Cheater

    50 Stimme(n)
    15,3%
  1. Ja aber gibts überhaupt Cheats für Onlinespiele auf Konsolen? Bei PC ja z.B Counter Strike
     
  2. Saschok

    Saschok Gast

    Ja Hacker oder action replay ( das weiss ich nicht ob es online klappt )
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jap online Cheaten is voll die Spaßbremse für alle !
     
  4. Hab aber noch nie jemanden Cheaten sehen online :confused:
     
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    kommt auf das Spiel an.
    Bei manchen Spielen kann man nicht soviel cheaten bei anderen alles verbuggt und verhaackt
     
  6. wiifreak3

    wiifreak3 Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin nur ein funcheater ich spiele natürlich die spiele erstmal ganz normal durch und auf einer anderen datei cheate ich dann zb. sm64DS hab ich erstmal zu 100% durch (alle 150 sterne) und spiele dann mit cheats auf den beta teststages

    und in onlinespielen zu cheaten ist wirklich feige
     
  7. Ist doch wenn man z.B ein Spielemodul kauft(geldverschwendung) um zu cheaten -_-
     
  8. Saschok

    Saschok Gast

    Ein Spiel wo es sehr schlimm ist Crysis :( ( da ist jeder 3 - 5 ist ein cheater )
    aber in Crysis Warhead hab ich noch kein getroffen gut auch so :D

    Bei C&C ist es auch gut wenn man cheater reported wird sofort seine IP gesperrt wieso kann man das nicht bei jeden Spiel machen
     
  9. Vielleicht weil dann immer ein da sein müsste um nach dem Rechten zu sehen
     
  10. Saschok

    Saschok Gast

    Bei Crysis kann man ANti cheat machen aber er funktioniert nicht da werden immer spieler gekickt xD
    aber bei warhead geht es jetzt :D
     
  11. Stefan b42

    Stefan b42 Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch mal SSBB online gegen fremde spieler gespielt und da war dann als gegner ein Giga bowser das hat aber meine wii überfordert so das die dann komplett stehen geblieben ist wen man online gegen cheater spielt kann das auch das komplette system zerstören!
     
  12. Ne das liegt daran das wir noch über den ami server spielen und daher die Verbindung so schlecht ist ^^
     
  13. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, aber wenn ich nicht weiterkomme gucke ich in ein Lösungsbuch oder in Internet nach Lösungen.:D
     
  14. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich cheate nie...warum sollte ich auch? Die Spiele sind schon so einfach, dann mach ich es mir doch nicht noch einfacher.
     
  15. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt auch schwere ^^
    Außerdem kann man bei manchen Spielen auch schwierigkeit einstellen
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    giga bowser cool wie lief denn der kampf bis zum stehenbleiben also ich hätte gekämpft bis zum schluss auch wenn die niederlage klar wäre da man giga bowser nich wegschleudern kann.
     
  17. Stefan b42

    Stefan b42 Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der kampf war richtig unfair weil Giga bowser einen immer schnell erledigt hatte aber eigentlich sind alle auf ihn los gegangen was aber trotzdem nichts genützt hat ich nehme an das einer der spieler nicht mehr gegen bowser kämpfen wollte und ist dann weg gegangen was dazu geführt hat das alle nicht mehr spielen konnten.
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein wenn einer verschwindet übernimmt der computer vieleicht war bei dir die verbindung kurz weg oder so durch sowas blieb bei mir mal bei mkw das bild stehen.
     
  19. Stefan b42

    Stefan b42 Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann gut sein ist mir auch schon öfters passiert vielleicht sollte ich mal mein internet überprüfen.
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    jedenfalls ich hab bei der umfrage ja genommen denn wie gesagt ich hab ein ar fürs ds und benutz es auch manchmal.
     

Diese Seite empfehlen