Bist du ein Cheater?

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von greatfreak, 1. November 2008.

?

Bist du Cheater?

  1. Ja

    63 Stimme(n)
    19,3%
  2. Nein

    214 Stimme(n)
    65,4%
  3. war mal Cheater

    50 Stimme(n)
    15,3%
  1. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na gut, ich kenne Online-Cheater auch nur von MKW und Battlefield, sonst sind mir nie welche begegnet.
    Server, die nicht darauf abgerichtet sind Cheater und Hacker zu kicken, sind meiner Meinung nach ziemlich verantwortungslos, wenn du mich fragst.
     
  2. BleaD

    BleaD Gast

    Hackshield usw...ist eine leichtigkeit die zu umgehen :/
    Brauchst bisschen Informatik wissen undso, hacks zu machen ist auch ziemlich easy o_O"
    Ich hacke nicht oft bzw nur bei Kingdom Hearts (2x Sephiroth vs me :ugly: ) oder halt anderen Spielen aber Online nöep
     
  3. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cheater = Fail :cugly
     
  4. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cheater sind nicht nut im Spiel selbst nervig.
    Wenn es um Ranglisten geht könnte man glatt in die Luft gehen wie sich manche Leute mit ihren "Fähigkeiten" rühmen. (Verweis auf die Mario Kart Zeitfahr-Ranglisten)
    Ich weiß, solche Leute hacken das Spiel, aber Hacker sind natürlich genau das selbe wie Cheater.
     
  5. Inverse

    Inverse Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Damals als Kind bei Mortal Kombat um Geheimchars freizuschalten und so (falls das überhaupt als richtiger Cheat zählt), ansonsten hab ich seit Ewigkeiten nicht gecheated, hab es nicht vor und werd es auch nicht. Dafür ist mir meine Ehre zu wichtig ^^
     
  6. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin nun äußerst, äußerst beleidigt.

    Hacker =/= Cheater
    Hacker können die Dinge tun, die Cheater tun, aber Hacker tun mehr, als das, was Cheater tun.
    Hacker > Cheater
    Müll > Cheater
    Hacker > Müll
    Hacker > Müll > Cheater
    <:

    Weil beim hacken machste ja noch mehr als Cheaten. Man verändert das Spiel. Ob an sich oder nicht, muss man die Hackerkenntnisse hinterfragen. Während Cheater nur das Spiel manipulieren, um einfacher gewinnen zu können.
     
  7. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay okay, das war sehr unglücklich formuliert von mir:o
    Wenn man hackt um irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen oder ein System zu seinem Vorteil zu manipulieren, DANN ist man nicht besser als ein Cheater.
     
  8. BleaD

    BleaD Gast

    Ich bin Cheater, bei Brawl ist mein Ike nun endlich Roy! o,O
    Und naja bei Age of Empires cheat ich always ^^
     
  9. the schumi

    the schumi Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mag cheater nich die immer angeben ich bin besser und denken sie sind die größten aber das sind sie nicht
     
  10. _wii__player_

    _wii__player_ Gumba

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich cheate ja auch nur manchmal (GTA...) wenns nötig is.
    sonst netso
     
  11. ......

    ...... Gast

    iiiiih GTA-cheater... ich kenne leute, die sogar bei spectrobes cheaten :D
     
  12. davele100

    davele100 Banned

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin kein cheater ich hacke nur ;)
     
  13. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ich cheate nur bei spielen die mir sowiso kein spass machen^^
     
  14. Ladyspace

    Ladyspace Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt glaube ich nur ein Spiel bei dem ich wirklich gecheatet habe und das nur, weil ich 2 Wochen lang auswegslos an einer Stelle fest hing. Den Cheat hab ich dann auch nur an dieser Stelle angewendet.
    Ansonsten spiel ich die Spiele immer erstmal durch und wenn ich nicht weiter weiss schau ich höchstens mal ins Walkthrough ( oder gilt das schon als cheaten ?). Bin ich fertig mit dem Spiel versuch noch mal alle Fische zu angel, Pokale zu holen oder Tauben ab zu schiessen...
    Wohl wahr....

    Echt? Was machst du denn da?
     
  15. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63

    Muss nicht sein.

    Wenn das Spiel zu schwer ist, macht es einem irgendwann keinen Spaß mehr wenn man iiimmer die bei der gleichen Stelle faild oder nicht mehr weiterkommt.
    Dann fangen halt viele an zu cheaten, was in diesem Fall vielleicht auch garnicht soo verkehrt ist.
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Keine Ahnung, ob du das je erfahren wirst, was Smash13 da macht, aber ich kann dir sagen, was ich manchmal mache;
    Beispielsweise bei Devil May Cry sind meine Spielregeln alles nur mit dem Standard Anfangsschwert zu meistern, oder bei Mario Kart keine Items zu verwenden, oder bei Brawl nur Grabs und Airials zu verwenden, oder bei Lost Planet 2 nur das Maschinengewehr zu verwenden [funktioniert aber nicht mehr bei den ganz großen Monstern :'D] sowie keine VS' zu verwenden, oder bei Monster Hunter Waffen mit ganz wenig Raw Damage zu verwenden [Aber mindestens grüne Schärfe] und das Monster dann in kurzer Zeit zu schaffen, und und und...

    Es gibt viele Möglichkeiten. (: Be creative!
     
  17. cohn123

    cohn123 Gast

    ICh Cheate eig auf wii nie nur auf pc, weil ich wie net hinbekomm ;)
     
  18. Smile-man

    Smile-man Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hasse cheater
     
  19. Zockerlegende

    Zockerlegende Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich cheate nicht und ich werde auch nie cheaten.
     
  20. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und ich hasse dich. :3
     

Diese Seite empfehlen