Bist du ein Cheater?

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von greatfreak, 1. November 2008.

?

Bist du Cheater?

  1. Ja

    63 Stimme(n)
    19,3%
  2. Nein

    214 Stimme(n)
    65,4%
  3. war mal Cheater

    50 Stimme(n)
    15,3%
  1. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    ne stimmt schon cheater sind nichts schönes XD aber ich machs auch manchmal , doch nur bei normalen spielen
    die sich nicht online spielen lassen. Zudem kommt das ich die spiele wenigstens vorher durchspiele bevor ich
    sowas überhaupt mal in erwägung ziehe :D
     
  2. Popelpeter

    Popelpeter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    cheaten ist mist
    warum soll ich geld für etwas zahlen das mich unterhält durch spaß und förderung um dan mit cheats die ganze sache zu vereinfachen bzw abzukürzen
    also ich sehe cheaten als selbstbeschiss
    spiele sind doch so gemacht das man sie schaffen kann:D
    meiner meinung nach könnte man cheaten ganz abschaffen
    was bringt das ganze schon?
     
  3. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    dem kann ich an für sich zustimmen muss zwar sagen
    manchmal macht sowas auch spaß oder hat spaß gemacht
    bei mir jetzt beispielsweiße bei gothic.

    für mich ist es selbstverständlich die spiele normal durch zu spielen evtl ein paar mal bis alles durch
    ist und man wirklich alles gesehen hat und wie gesagt bei gothic nur um mal so ein beispiel zu nennen
    finde ich es interessant die waffen zu manipulieren ob feuer dmg oder nicht bei bögen namens benennung
    und wer das programm GoMan hat kann ebenfalls nochmal ein bisschen an den Texturen rum basteln das kommt
    dann für mich beides sozusammen :D

    Jedenfalls an für sich stimmts schon cheaten ist mist und die meißten die es nicht ohne können /schaffen oder
    sich trauen werden zu dauercheatern ist traurig :S
     
  4. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Gothic zu cheaten hat mir auch einigermaßen viel Spaß gemacht :D
    Aber ich habe mich auch beim ein oder anderen Durchspielen auch entschlossen konsequent nicht zu cheaten, weil das Game an manchen Stellen echt fordernd ist, was ich auch gut daran finde.
    (Warum sind die neueren Gothic-Teile heutzutage nur so scheiße? -.-)
     
  5. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja da ist was dran ;-) wie ja schon gesagt cheate wenn überhaupt nur nach paar mal durch spielen um noch eine neue art Witz
    zu finden sag ich mal :D

    Gothic 1 - 2 und nacht des Raben war es noch anspruchsvoll und hammer geil klar liebe auch die anderen teile das gehört sich so für mich
    egal wie sie verbuggt waren/sind oder nicht aber das hat keinen wirklich sinn

    beispiel arcania hat man keine bewegungsfreiheit ich finde persöhnlich man merkt das sich piranha bytes und Joowod getrennt haben
    vergleiche mal risen mit gothic und arcania mit gothic gibts viele unterschiede was noch am ehesten auf eines der Spiele trifft :D

    beispiel nur ein kleines man weiß wer die Kapitel mit reinbrachte und vor allem die bewegungsfreiheit versuch mal bei Arcania
    einen berghoch zu hüpfen oder sonst was da wirst du direkt wieder zurück geschoben XD traurig aber wahr
    man darf fast immer nur den wegen folgen das wars -.-
     
  6. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja Arcania hat nur die Menge an Gothic in sich, die auch vorne auf der Packung draufsteht sonst nichts.
    War ich empört, als ich gehört habe, was die Entwickler da alles verändert und kastriert haben.
    Ich freue mich aber auf Risen. Der erste Teil war zwar nicht perfekt aber voll in Ordnung.^^
    Übrigens, bei Risen habe ich noch nie probiert zu cheaten. Irgendwie hatte ich da nie Lust zu, obwohl ich das Spiel schon dreimal durchgezockt habe :D
     
  7. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    ja hatte ich auch nur mal kurz vor kurzer zeit noch aber auf den zweiten teil freue ich mich auch schon wie ein honig kuchen pferd :D
     
  8. _mkw-king_

    _mkw-king_ Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bei mkw...miar wird das zu lw& desweqen hacke ich :D
     
  9. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    naja aber bei mkw zu cheaten bzw zu hacken find ich persöhnlich ziemlich arm und peinlich die leute mit dauer panzer(blau) oder kugelwilli zeigt nur das sies ohne nicht können :D

    Wenn ich daran denke wie hart ich für 3 sterne gefahren bin so hacker haben die bestimmt auch und dabei sind das voll die C rang noobs :D naja
    ganz so vllt nicht aber die würden das sonst besitmmt nicht schaffen XD
     
  10. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und du nennst dich MKW King oO
    Ich hoffe du machst das nicht online ^^
     
  11. _mkw-king_

    _mkw-king_ Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Xenanab

    doch aber mir wirds nur lwl die qanze zeit in der runde zu fahren...sowie so erst sonntaq^^
     
  12. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, ich weiß nicht.
    Über all die Zeit, in der ich aktiv Mario Kart Online gefahren bin, habe ich einfach eine gewisse Abneigung gegen Cheater entwickelt.
    Bitte nicht persönlich nehmen!
    Darum solltest du mich besser nicht fragen, ob ich mit dir MKW spiele xD
     
  13. _mkw-king_

    _mkw-king_ Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok (:
     
  14. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    was eine signatur XD habe über 8500 ohne cheaten :D ^^
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Omg wie schlecht, in mkw ww/online-cheaten ist arm.
    Ich cheate eig nur in GTA oder dementium.

    PS: Beitrag nummer 1337
     
  16. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ihr übertreibt alle.. ich bin klarer cheater und Hacke gern. Allerdings nur um mehr aus den Games oder den Systemen rauszuholen. Bin halt Nerd. Ich nutze es nicht online, um mir vorteile zu schaffen und bei Story es schneller durchzuspielen. Ich nutze es um zb bei gta, wenn ich wirklich lange nicht weiterkommen nur diese Mission zu schaffen, bzw wenn ich mit freunden zocke, lustigere effekte zu haben. Bzw games wirklich zu modifizieren. Siehe gta und mods usw. Zb Blackops.. ich find es spassig, wenn man private lobbies aufmacht und man plötzlich über schnell rennen kann usw. o.o oder eben an stellen ich im Spiel hinkomme, wo ich nicht hinkommen sollte. (( Bei driver 3 brauch ich nicht mal hacks, da das game so viele fehler hat..)) Ich nutze die games halt 100% aus. Trotzdem nutze ich das Hacken zb nicht fürn normalen online modus um mir vorteile zu "erschleichen". Und diese leute find ich selber unter aller Kanone. Aber ihr verallgemeinert "ALLE!" es sehr stark .. das ist wie wenn man sagt, das alle Egoshooter Gamer Amokläufer sind.

    mfg Fenrill
     
  17. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    @ Fenrill
    also ich habe ja kein problem mit cheatern oder hackern in dem sinne was du sagst ist ja von meiner sichtweiße auch inordnung
    wie gesagt ich cheate auch ab und zu mal zwar sehr selten aber ich schließe mich nicht aus

    Mein einziges prob sind nur die Cheater/Hacker die es Online machen was auch kein wunder ist weil hier klare Vorteile entstehen und nicht nur einfach
    mal ne vereinfachung des spiels sondern eher aus dem Grund immer zu gewinnen ohne was dafür zu tun und es sind nunmal klare vorteile

    nur ein Beispiel das ich nunmal auf mich beziehe bei Mario Kart Wii ist es sehr fatal spiele ganz normal und bin bei Rennen punkten auf 8500 punkte + und fahre
    mittlerweile einfach ungern weil auf dieser Wertung die leute spielen die es nicht anders können so sehe ich das denn sie benutzen beispielsweiße
    den Kugelwilli und fahren mit ihm die drei runden durch obwohl dieses Item dazu gedacht ist von einen der letzten plätze nochmal nach vorne zu schießen
    und wenn ich beispielsweiße sowas lese von _mkw-king_ ich habe auch über 8000 punkte und werde bald 9999 haben und es sogar noch klar ist
    das er hackt muss ich sagen das es einfach arm ist er macht was ohne es zu verdienen

    Wäre es allgemein um mehr spaß zu haben im OFFLINE MODUS so wäre es bestimmt vielen Leuten egal aber so tun diese
    Menschen für ihr Spiel gar nichts sie machen einfach keinen Finger krumm und schaffen mehr als die Leute die vllt durch viele Stunden die sie mal gesammt daran
    verbracht haben von daher kann von ihr übertreibt alle nicht die rede sein.

    Zudem kommt noch das du dich mal darein versetzen musst ich denke wer hackt und all das machen kann der sagt sowas nunmal so leicht wer dies aber nicht
    in erwägung zieht weil er online normal spielt und sich wirklich was verdienen will den stresst das nunmal ungemein
    hat ja aber in diesem sinne nix mit dir zu tun oder mit denen die so cheaten das es keine anderen betrifft XD

    Nur nebenbei der Text sollte niemanden jetzt irgendwie doof anmachen aber es ist nunmal meine Sichtweiße und denke das ihn vielleicht viele ähnlich sehen.
     
  18. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich meinte allgemein. Und ja die Cheater find ich auch zum kotzen. Besonders die, die es total offensichtlich machen. Aber es war nicht auf dich größtenteils bezogen. Sondern allgemein im Fred hier, wo einige sogar klar sagen, das cheaten abgeschafft werden sollte und alle hacker weggesperrt gehören oder " ich hasse cheater".. diese kommentare ohne argument usw kotzen mich langsam an, besonders weil sie immer vermehrter hier so verallgemeinert gelten. -.-
     
  19. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja das es allgemein war weiß ich ja war meines ja auch finde es ja auch nicht gut zusagen die gehören alle weggesperrt es sind menschen wie wir
    hier auch jeder einzelne eben und abgeschafft da sage ich auch nix zu weils mir egal wäre ich finde man sollte eben unterscheiden können
    zwischen denen die es aus spaß machen um sich IHR EIGENES SPIEL zu verschönern oder andere damit sabotieren nur um
    selbst auf dem siegertreppchen ohne anstrengungen zu stehen da sind wir uns ja in dem sinne auch einig besonders weil du ja sagst das du
    es ebenso siehst ist also alles kein problem finde ich

    Naja und das die die cheater hassen und es vermehrt sagen versteh ich nunmal ebenfalls bin aber der Meinung man sollte wie schon gesagt
    unterscheiden können zwischen dem was man fürsich macht oder was andere betrifft
     
  20. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke. ;) Und die, die es nicht unterscheiden können... und Egoshooter etc zocken.. : Fahrt zur hölle.. ihr seit doch alles nur Amokläufer. :P *fg*

    :D
     

Diese Seite empfehlen