Bist du ein Cheater?

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von greatfreak, 1. November 2008.

?

Bist du Cheater?

  1. Ja

    63 Stimme(n)
    19,3%
  2. Nein

    214 Stimme(n)
    65,4%
  3. war mal Cheater

    50 Stimme(n)
    15,3%
  1. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Das einzige was ich mache nachdem durchspielen, ich nutze beim 2x eine Komplettlösung... was von einer guten RL-Freundin von mir, bereits als cheaten angesehen wird. Aber nein cheaten tue ich in RPGs N-I-E, und wenn es Jahre dauert alles zu holen, dann dauert es halt Jahre.
     
  2. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wavedashes sind für Könner :D aber ansonsten weiß ich was du meinst.
    In RPG's bin ich derselben Meinung wie Fox. Obwohl ich mir richtig den hintern abgebissen habe in FFXII. Komplettlösung sollte man sich anschauen wenn man, wie schon erwähnt, einmal das Spiel durchhatte. So ist der replay Faktor unterhaltsamer.
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich ahb Dragon age 3x durchgespielt^^ und der replayfaktor ist immernoch da obwohl ich beim zweiten acc alles gecheatet hab.

    Dragonage ist aber ach ein spiel was 15 Endings hat oder was auch immer und mit wallhack kann man ganz lustiges zeuch machen.
     
  4. Storm

    Storm Toad

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    (immernoch) leidenschaftlicher MKW Zocker..... :thumbsup:
    und NEVER EVER CHEATER....

    Wer nicht fair fährt... soll´s lassen....
    cheaten iss unterirdisch und langweilisch ....
     
  5. nautabaru

    nautabaru Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich cheate sehr selten...(Singleplayer), wenn ich mal nicht mehr weiter weiß oder mir ein Level zu blöd ist...aber sonst nicht...vermasselt einen recht schnell den Spaß...
    Online jedoch cheate ich grundsätzlich NICHT...und verachte jede Art von cheaten "gegen" andere Mitspieler...
     
  6. Knato

    Knato Koopa

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja, ich bin ein Cheater.
    Ich cheate aber sehr selten.
     
  7. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, generell cheate ich nicht. Egal ob auf Konsolen oder einem Rechner, nichteinmal in Beziehungen. :p
     
  8. Raini Rockt

    Raini Rockt Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, so Fun Cheats nutze ich schon hin und wieder, zum Beispiel um in Scott Pilgrim VS The World den Zombie Mode freizuschalten aber ich ercheate mir keine Vorteile, macht einfach keinen Spaß :p.

    lG RR
     
  9. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wobei mir ist eingefallen, wo ich doch einmal gecheatet habe. Im ersten Hitman Spiel, da war die letzte Mission übertrieben schwer und fast unmöglich. Früher konnte man noch nicht speichern. Die letzte Mission war von vorne rein schwer und hatte mit Glück zu tun, gegen Ende noch solche Kämpfe reinzusetzen war einfach zu extrem. Ich habe dann einmal mich mit godmode durchgecheatet um das Ende noch mitkriegen zu dürfen.
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab ja auch mal zum Vorteil für andere gecheatet wenn ich nich an sonen Stick gebunden wäre und mit DS on könnte würde ich auch bei Pokémon Shwarz und Weiß zum helfen cheaten da ich das mit dem bestimmte nur durch Events oder nur durch besitz anderer Editionenis doch recht unfair gestaltet. ok mit unterschiedlichen Editionen zwingt zum tausch und ermöglich das schließen neuer Freundschaften aber jetz sin Eventpokémon nichmehr nötig und unfair da Leute ohne Internet sie jetz nur noch durch Cheats kriegen können aber sowas wie Online cheaten niemals siehe MKW ich habe kürzlich mal bei nem Freund online dort reingeschaut 4-5 Vlitze und Blaue Panzer nor vor Start des Rennens das is mehr als übertrieben.
     
  11. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Na klar, früher bei den Sims immer "motherload" :ulol:



    Ansonsten nicht, nein.
     
  12. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    33
    "Cheate" nicht, habe noch nie "gecheatet" und werde auch niemals "cheaten"...;)
     

Diese Seite empfehlen