Bist du ein Cheater?

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von greatfreak, 1. November 2008.

?

Bist du Cheater?

  1. Ja

    63 Stimme(n)
    19,3%
  2. Nein

    214 Stimme(n)
    65,4%
  3. war mal Cheater

    50 Stimme(n)
    15,3%
  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab auch ja genommen ;)
    Ich mein.. wer einmal gecheatet hat ist ein cheater ;)
    egal wie oft
     
  2. Saschok

    Saschok Gast

    Das sagst du
    Ich bin anderer Meinung
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie auch immer :rolleyes:
     
  4. Saschok

    Saschok Gast

    Mir ist mal was dummes passiert :(
    Ich habe C&C gespielt und paar cheats probiert ^^( offline ) gefecht :D
    als ich fertig war bin ich online gegangen xD ( um die cheats zu deaktivieren muss man das Spiel neu starten und ich habe es nicht gewusst :( )
    Ich habe Automatch gemacht habe ein Spieler gefunden und habe gemerkt das die cheats noch an sind xD und ich war top 50 naja und als ein fairer spieler habe ich aufgegeben :) hat sehr weh getan :( top 50 zu verlieren bräuchte wieder ein Monat um in die Top 50 zu schaffen
     
  5. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    cheaten macht keinen sinn!
    1. kann man damit nicht das spiel so erleben wie es eigendlich gedacht ist und sich somit nicht mit der rolle identifizieren, die einem eigendlich angedacht ist.
    2. Bescheißt man sich damit also selber und hätte sich das geld sparen können!
    3. Bescheißt man, falls das Game eienen onlinemodus hat auch noch andere, die einen fairen wettbewerb suchen

    Also: Cheater sind nicht die leute, die ich zum Kaffetrinken einladen würde...xDDD
     
  6. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich benutze Cheats nur teilweise, wenn die jeweiligen Cheats
    - einen spaßigen Effekt beinhalten.
    - nicht primär den weiteren Spielverlauf beeinflussen.

    Beispielsweise in GTA IV scheue ich keine Cheats; online werd ich natürlich nie bescheißen. ;)
     
  7. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bist du Cheater ?

    xD musste erstmal an der Überschrift lachen ^^ Ey bist du Cheater ? ^^

    --
    Gibts sowas nicht schon ??

    Naja ich Cheate auch nur bei Spielen wie GTA oder so
     
  8. Ich find es eigentlich ne coole idee von den Entwickler sowas einzubauen aber bei Onlinespielen ist das scheiße
     
  9. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Also ich war mal ein Cheater, aber nur in Einzelspieler Games. Wenn eine Stelle zu schwer wurde, musste ein Cheat her. Wenn die Gegner unfair waren, war ich es auch. :D

    Heute Cheate ich nicht mehr. Auch "Fun-Cheats" benutze ich nicht. Finde einfach, die versauen einen das Flair. Wenn auf einmal bunte Gegner rumlaufen.^^
     
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Far Cry 2 werd ich nie cheaten :rofl:
    das muss man so genießen ^^
     
  11. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach das :rofl:
     
  12. Mal ehrlich wir haben alle schonmal gecheatet ob zum Fun oder so
     
  13. Saschok

    Saschok Gast

    jup so siehts aus ^^
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist auch so...

    Gleich kommt bestimmt einer der sagt der noch nie gecheatet hat. :p
     
  15. Klar und es wirklich jemanden der so dumm ist wie Homer logisch xD
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok ich behaupte jetz einfach mal ich habe noch nie gecheatet (wer meine vorherigen beiträge kennt weiß das das ne lüge is)
     
  17. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaub ja nichtmal dass es Cheats für FC 2 gibt xD Zumindest was ich weiß ^^

    Aber selbst wenn es welche geben sollt, du hast schon recht, das Spiel sollt man so genießen ;)
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Nicht für alle, für den Cheater selbst natürlich nicht ;) Ich werde eigentlich aktuell nur in Mario Kart Wii mit Cheatern konfrontiert, dass ärgert mich schon sehr :mad:

    Aber wer würde schon zugeben das er schummelt? Ich cheate zb. auch nicht, weil ich 1. Technisch keine Möglichkiet dazu habe, und ich 2. keinen Spaß daran hätte wenn ich nur durch Trickserei online gegen andere gewinnen würde, da würde mir wirklich die Motivation zum Spielen fehlen, offline wie online! Da bescheißt man sich eigentlich nur selbst, und natürlich die anderen :cool:
     
  19. Saschok

    Saschok Gast

    Ich habe früher oft gecheatet Offline damals hatte ich noch kein Internet xD
    Aber jetzt genieße ich jedes Spiel :cool:
     
  20. auch nur fun cheats wenn ich das spiel durchhab online auf keinen fall schade das man in mk den cheatern nich die meinung sagen kann aber es gibt eine lösung
    weniger punkte = weniger cheater
     

Diese Seite empfehlen