Bist du ein Cheater?

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von greatfreak, 1. November 2008.

?

Bist du Cheater?

  1. Ja

    63 Stimme(n)
    19,3%
  2. Nein

    214 Stimme(n)
    65,4%
  3. war mal Cheater

    50 Stimme(n)
    15,3%
  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    es gibt ja auch spielinterne cheats die man automatisch freischaltet z.B. bei mario smash football vom cube für das erlangen bestimmter pokale durfte man für freie spiele cheats aktivieren das waren solche fun cheats oder beim spiel ghost rider eher lahm das spiel und sobald mans einmal durch hat darf man cheats wie unverwundbarkeit und son zeug aktivieren.
     
  2. El Luco

    El Luco Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich benutz eig nur so fun cheats, die keinen einfluss aufs spielhaben, so wie z.b. in GTA, dass alle autos rosa werdn oda so^^
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Ich denke, solche Cheats hat jeder schon einmal benutzt ;) Das hat ja nichts mit den Online-Cheatern zu tun, die im Thread hier gemeint sind, jene, die sich mithilfe Homebrew/Umbau oder anderen Sachen online große Vorteile verschaffen, siehe endlos Items bei Mario Kart usw...
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein selbst GTA spiele ich ohne außer wenn ich sie durch habe dann vllt. mal aus Spass
     
  5. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es "noobhaft" Worte wie "noobhaft" zu benutzen.
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    was is das überhaupt für ein wort noobhaft ich weiß noobs sin schlechte spieler und es ne beleidigung aber viele die das nich wissen denken es wäre ne bezeichnung für anfänger. jedenfalls ich stehe dazu das ich außer online schon mehrfach cheats verwendet habe auch zu meinem vorteil.
     
  7. Stefan b42

    Stefan b42 Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt jetzt auch schon online cheater bei bomberman blast hatte grad einen geht durch bomben und kann auch nicht erledigt werden ich verdamme jeden online cheater!!!:mad:
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    oh man das wird ja echt immer schlimmer wie lang hat denn da das letzte wii update geholfen 1-2 tage oder so und schon gibts wieder beschwerden ohne ende sogar nochmehr als vorher.
     
  9. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Nja Noob kann man als Beleidigung sehen, oder als Spass. Kommt halt auf die Situation an.

    Online Cheater sind das allerletzte. Ich spiele hin und wieder mal UT2k4. Da hat man ständig das Gefühl, es wird gecheated. Nja und wenn ich nenn sie mal "Überspieler" einen buchstäblich wegkicken, dann sind sie stolz und geben an. Man kann auf Dauer nix gegen Cheater machen. Es gibt immer Wege Cheatsperren zu umgehen.
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das sind wie bei MK nur Verbindungsfehler. Das hab ich nämlich auch ganz oft und ich fliegw grundsätzlich kurz danach raus. ;)
     
  11. greatfreak

    greatfreak Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiss zwar das das kein offizielles wort ist aber ja... ich "erfinde" manchmal einfach so wörter weil mir langweilig ist, sowie laoh auch kein wort ist. Laoh heisst: boah, lol, krass, cool, rofl sowie auch ASUS kein wort sit aber ich ezeichne dies als wort. Info ASUS habe ich NICHT erfunden es ist vom Prog. ASUS WLAN controll, dies brauche ich für zum meinem Nintendo Wi-Fi USB Connector zu hacken. Damit er auch wie ein richtiger WLAN router ist (hab ich schon geschafft aber macht immernoch freude meinen PSP mit dem Internet zu verbinden ^^)
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar, die GTA spiele sind die einzigen, die auch mit Cheats Spaß machen. Für den vierten Teil gibts auch welche, die man in Form von Rufnummern ins Handy eingeben muß. Allerdings erst nach dem durchzocken, da man sich damit auf der XBOX die Erfolge vermurkst. Sobald man einmal einen Cheat eingibt werden die Erfolge dafür dauerhaft blockert.

    Bis jetzt hab ich mir immer nach dem durchzocken eines GTA-Teils den Panzer, Panzerfaust, Sterne wech usw. ercheatet um richtig die Strassen zu rocken :D

    Trotdzdem bleibts bei GTA.
     
  13. Irgendwie ist GTA das einzige Spiel bei dem man cheaten "darf" ^^
     
  14. Armads

    Armads Gast

    Naja
    Bei GTA 4 im Internet zocken is auch nicht leicht
    da gibts auch cheater die durch die mauer schießen
     
  15. Ne aber mal echt welches andere Spiel verleitet so zum Cheaten wie GTA ???
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wie wäre es mit age of mythology als ich von nem fliegenden lila nilpferd das mit herzen angreift gehört hab musste ich einfach den cheat suchen und testen da ich das vieh unbedingt sehen wollte.
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    GTA ist auch die einzige Spieleserie die trotz Cheats Spaß macht und sogar mehr als ohne :D Allerdings gilt als Warnung für alle XBOX-User: Erst cheaten wenn ihr alle Erfolge habt ansonsten bekommt ihr keine mehr. Im Internet gibts Infos dazu.
     
  18. Saschok

    Saschok Gast

    In Mario Kart DD hat es auch fun gemacht mit action replay nur bomben einstellen :rofl:
     
  19. Kuscheltiger1985

    Kuscheltiger1985 Gumba

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich cheate überhaupt nicht, selbst nicht bei GTA, ich finde wenn ich schon ein Spiel durchspiele dann auch ohne Cheats und bei Mario Kart Wii haben Cheater mir den spaß völlig am online Modus verdorben, eigentlich sollten die User einen Permaneten Bann dafür bekommen, vielleicht kann das Nintendo ja machen wenn man den Wii Code auf eine "Blacklist" stellt soviel ich weiß kann man bei Mario Kart Wii sowieso nur mit einem Modchip cheaten und das wäre für mich schon Grund genug.
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    soweit ich weiß is der modchip schon lange nichmehr nötig und er würde auch schon seit ewigkeiten nichmehr funktionen das ganze soll jetz über ne kabelverbindung mit rechner gehen die wii kann man ja auch über lan onlineschalten dadurch wirds cheaten bedeutend vereinfacht.
     

Diese Seite empfehlen