Bist du ein Cheater?

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von greatfreak, 1. November 2008.

?

Bist du Cheater?

1. Ja

63 Stimme(n)
    19,3%
  2. Nein

214 Stimme(n)
    65,4%
  3. war mal Cheater

50 Stimme(n)
    15,3%
  1. mellik

mellik Gast

ja bei pokemon hab ich auch schon gecheatet aber bei anderen games ist das total blöd..
    dan macht es ja gar keinen spass mehr! und in onlinegames ist das sowiso unfair

2. mellik

mellik Gast

(oh habe die signatur nicht gelöscht, einfach ignorieren)

3. XsLiDeR

XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

Punkte für Erfolge:
    73
    Sind eigentlich schon Cheater in der Call of Duty 5 Szene (Wiiversion) vorgekommen? Ist euch schonmal einer über den Weg gelaufen? Und ist es bei Call of Duty 5 überhaupt möglich zu cheaten?

4. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Also soweit ich weiß sind noch keine da :O
    Wird auch hoffentlich noch was dauern :p

5. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ich tipper mal spätestens 2-3monate nach release tauchen vereinzelt die ersten auf wo es noch wie bisher immer auf die verbindung geschoben wird und wenn es dann zuviele werden kommt mal wieder die große einsicht.

6. ~*Thousand Sunny*~

~*Thousand Sunny*~ Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab bis jetzt eigentlich auch nur bei Pokémon gecheatet...mich hats immer gestört das man nie alle Pokemon fangen konnte ^^ und mit Cheats konnte man dann endlich den Pokedex komplettieren, was ja irgendwo auch Ziel des Spiels war.

7. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich zwar auch bei anderen aber mein AR hab ich als Hauptgrund auch wegen Pokémon gekauft. Da ich ein netter Kerl bin hatte ich zusätzlich noch die Pokémon Handelsbörse eröffnet und bis zum nich funktionieren der WFC auch einige verschenkt. OK Wifi läuft ja halbwegs wieder da werd ich auch bald bei Pokémon wieder cheaten um wieder welche zu verschenken.

8. ~*Thousand Sunny*~

~*Thousand Sunny*~ Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Mich hat das irgendwie nie so gereizt bei anderen Spielen zu cheaten, weils mir den Spielspaß genommen hat. Dann hätte ich mir das Spiel nicht kaufen müssen wenn ichs eh nur durch Cheats geschafft hätte.

Aber da ich bei Pokémon eher weniger Leute in meinem Bekanntenkreis hatte die das Spiel gespielt haben war das cheaten irgendwie der einzige Weg xD

9. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei den anderen mach ichs ja auch nur wenn ich diese durchhab, und online bin ich sogar strikt dagegen da es sonst zu Unfair wäre.

10. ~*Thousand Sunny*~

~*Thousand Sunny*~ Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das ist ja auch was ganz anderes und das find ich auch okay. Man hat das Spiel ja dann schon aus eigenem Antrieb durchgespielt ^^.

In Online Games ist das wirklich so ziemlich das Letzte...vedirbt ja auch den andern Spielern den Spaß aber wahrscheinlich fühlen sich so Leute dabei noch toll ^^.

11. Deets

Deets Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versuche auch erst das Spiel komplett, durch zu spielen.
    Wenn ich aber Tage oder Wochenlang irgendwie nicht mehr weiter kommen.
    Bleibt mir keine wahl, und ich such nach eine Lösung ;)
    Bin ich dann gleich ein Cheater ?

12. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt darauf an wenn die Lösung ein Passwort oder so is das dir nen Vorteil verschafft würde ich sagen ja, wenn du aber jetz z.B. suchst wo is der richtige Weg oder wo kann ich das gebrauchte Item finden sage ich nein du bist keiner.

13. Deets

Deets Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Passwort oder eine Tastenkombination für Tipps und Tricks, würde ich nicht anwenden. Würde nur nach dem richtigen Weg suchen :D
    Danach würde ich dann googlen ;)

14. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich nich weiter weiß und es ohne Cheats schaffen will schau ich auch gerne bei Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 18.000 Spiele rein da stehen zu fast jedem Game gute Tipps und Tricks das hat mir schon oft geholfen.
    Was mich betrifft außer fun Cheats wie gesagt nur dann wenn ich das Game durchhab aber da ich ein AR besitze sage ich das ich einer bin.

15. Deets

Deets Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Nette Seite, sieht interessant aus *Danke* :D

16. Dark Shadow

Dark Shadow Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hasse cheaten,
    da bleibt garkein spaß mehr:rolleyes:

17. Fenrill

Fenrill Yoshi

Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir kommt es immer darauf an was für Ein Genre und Was für ein Game das ist.
    zb Bei gta cheate ich gerne zum spass.xD Aber auch nur wenn ich es Durch habe oder amok laufe. Bei Beat em ups, cheate ich eigentlich NIE. Sachen wie final fantasy.... WO ich nur die extrem geile story sehen will, cheate ich gerne. >_> das spiel ansich interesiert mich sowieso nicht. Nur die Story halt (( und ich komme ohne cheats sowieso nach nen gewissen punkt immer nicht weiter...)) Guitar Hero Cheate ich wiederum nicht. :) Und bei Egoshooter... Kommt drauf an welcher. Ob ich ZB einfach nur Sachen für den Multi Player freischalten will oder es von alleine einfach durch zocke.

Najo egal. Ich halte mich für einen... "Gelegenheits cheater" Der aber gerne mal die Gelegenheit war nimmt. Und ein Spruch an die Leute die Online cheaten." SILENCE.... I KILL YOU!!" ;P.. Ne ehrlich... online cheaten. Oder cheaten wenn man mit anderen zockt ist scheiße...(( Zockte leztens Halo 3 online und wurde immer von dem Gleichen typ gefragt... Und auch als ich ihn mit nen Schwert von hinten "Killte" starb er seltsamer weise nicht..... Ich schlug 3 bis 4 mal... Dann Schlug er mich einfach von vorne und ich war tot... wtf?.. egal

greetz Fenrill

18. ZeLgAdIs

ZeLgAdIs Gast

Wie Du gibst Geld für ein Game aus, wo Dich fröhlich durchcheatest? xD
    FF spiel ich nicht, da es halt Rundenbasiert ist.^^

19. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    FF und cheaten oh ich glaube bei den großen FF Fans machst du dir damit Feinde.
    Mals so ich hab viele FF Teile und nur ein paar davon durch aber alle absolut ohne cheats, OK außer bei Revanent Wings fürn DS kannich sowieso keine verwenden da ich AR nur fürn DS hab.

20. Fenrill

Fenrill Yoshi

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mag FF eigentlich auch nicht so wegen den RUnden basiertebn fights. Ich mag lieber sowas wie zelda. Daher cheate ich aber. Mag halt die Gute story sehen. btw Wieso mach ich mir feinde, wenn ich sowieso kein Fan des games bin? Bis jetzt hab ich sogar nur fx gezockt. :P Von daher ist mir das alles schuppe. (( Ich spielte zwar noch andere teile, aber ich packte sie nicht. Ist halt nicht meine rp sorte... mag das alles nunmal net so. Aber die story ROCKT ! ))

Najo. Wie auch immer.
    greetz Fenrill

Diese Seite empfehlen