bitte um hilfe ( online )

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von rush21, 24. Oktober 2006.

  1. rush21

    rush21 Gumba

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erstmals, bin neu hier!

    habe vor mir nintendo wii zu kaufn aber hätt ne frage.

    man kann ja spiele herunterladen gegen eine kleine gebühr und die ,,alten,, spiele dann zocken! bzw. auch übern tv was online schaun!

    aber wie geht das , hab zwar zuhause einen internetanschluss aber in nen anderen raum als meinen fernseher!

    kann ich die spiele die ich mir im internet ge downloaded hab,, dann auf cd brennen?

    naja danke schon mal im vorraus für eure hilfe

    mfg marco
     
  2. Kox

    Kox Gumba

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die ladest sie mit dem Wii runter nicht mit dem Pc!!!

    Hast kein Wlan?
     
  3. rush21

    rush21 Gumba

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein hab ich glaub ich nicht!

    wie müsst ich den den wii anschliessen? und über welchen provider?
     
  4. Gottes

    Gottes Gumba

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du kein W-lan hast , musst die Wii per Patch/Crossover Kabel anschließen.Da die Wii dafür nicht über einen eigenen anschluss verfügt müsstest du dir einen Adapter dafür kaufen ( muss ich leider auch ^^ )
     
  5. fresh

    fresh Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo ihr gerade über den adapter redet, weiß einer wann der erscheinen wird???
    brauch den auch und habe kein bock mir auch noch Wlan anzuschaffen.
     
  6. Gottes

    Gottes Gumba

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kenn da zwar auch kein genaues Datum für, aber ich kann mir gut Vorstellen das es auch Direckt zum Release erhältlich sein wird !
     
  7. jvs

    jvs Gast

    ich denke, dass derart elementares zubehoer ebenso wie alle zusaetzlichen controller etc. sofort zu haben sein werden. du kannst den lan adapter auch schon auf amazon finden. da is zwar von einem release von maerz 2007 die rede, aber ich denke das kannst du vergessen :)

    ich hoffe nintendo denkt auch an den WPA2 support...das is meine groessere sorge...

    jvs
     
  8. Gottes

    Gottes Gumba

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja der wird übterstützt =) !!
     
  9. Kox

    Kox Gumba

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab W-Lan also keine Probleme :)
     

Diese Seite empfehlen