Black Ops - Controller ?!?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Locke78, 8. Januar 2011.

  1. Locke78

    Locke78 Gumba

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach zusammen

    Ich habe mir vor ner Woche das neue CoD gegönnt und habe dazu mal eine frage. Mit welchem Controller spielt ihr diesen Shooter. Ich bin jetzt nicht der Profizocker aber ich kann schon von mir behaupten mit dem Klassik-Controller-Pro nicht der langsamste zu sein. Trotzdem hab ich nur sehr selten eine Quote oberhalb des Durchschnitts. Ist dieses Spiel mit dem Snapper oder nunchuk besser zu spielen?

    Würd mich freuen wenn jemand was dazu schreibt.
     
  2. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich persönlich finde es mit Nunchuck leichter. Mit Zapper komm ich gar nicht klar xD
     
  3. Locke78

    Locke78 Gumba

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Leichter finde ichs auch aber ist es auf dauer auch besser? Oftmals ist es ja so das man mit einem Pro-Controller forteile hat wenn man sich lang genug eingespielt hat.
     
  4. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe denn Wii Goldenen Controller :p
    Habe das bei Amazon gekauft ich komme gut damit klar.
    Es gibt noch andere Controller z.B den normalen weißen da komme ich auch gut klar.
     

Diese Seite empfehlen